Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 5/14/2015
(2) Liebesbekundigungen
Unsichtbar bleiben.

Manchmal passieren einem ja die skurilsten Dinge. Und manchmal auch nicht.
So wie letztens in einem Club (eigentlich hasse ich solche Schuppen ja, nicht dass hier der falsche Eindruck von mir entsteht, ich wurde natürlich mit Händen und Füßen gefesselt, damit ich dahin mitkomme). Aber da ich mir nicht die Haare gerade frisch pink gefärbt hatte (nur, um auf den folgenden Bildern anonym zu sein, versteht sich - ich will ja unerkannt bleiben) gab ich mich geschlagen und setzte meine Superkräfte nicht gegen Dodi und ihre langweiligen Freunde ein, kam also einfach friedlich mit in die Disko.

Ich darf Euch also stolz präsentieren, den ersten Webcomic auf meinem Blog! (Inspiriert hat mich dazu die Zaungästin, toller Webcomic, schaut bei ihr vorbei!!11) Der ganze Mist ist also quasi halb auf ihrem Mist gewachsen (so schiebt man die Schuld von sich #Lektion 1).


Nicht mal Haare pink färben hilft. Manchmal bleibe ich einfach unsichtbar. Egal. Tanzen kann ich auch ohne Frank. Trotzdem seltsam! Meine Freundin Dodi kannte Frank übringens nicht.

Labels: , , ,