Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Sonntag @ 5/10/2015
(4) Liebesbekundigungen
#Vergesslichkeiten.

Ich weiß nicht warum, aber ich schaffe es immer wieder Passwort zu verlegen. Beziehungsweise.. vergessen wäre wohl das richtige Wort. Letztendlich schreibe ich sie mir ja nicht auf. Könnte ja einer sie finden und lesen. Andererseits ist genau DAS wiederum wohl auch der Fehler. "Oh ja. Das kenne ich (nicht)! Leg dir einfach eine Datei an, in der du dir eine Passwortliste erstellst!" Guter Hinweis, Bro. Hab ich sogar schon! Allerdings.. habe ich die Datei dann nicht wiedergefunden. Also erstelle ich mir eine Datei mit dem Hinweis, wo die andere Datei zu finden ist - und lösche sie irgendwann, vergesse es und finde sie nach dem Leeren des Papierkorbs nie wieder. 
Es ist ein unendlicher Kreislauf des Pechs.
Letztendlich bin ich also große Freundin des 'Passwort vergessen?'-Links. Und HASSE es, wenn mich die Webseite fragt, ob ich nicht nur meinen Benutzernamen angeben kann, dann würde man mir schon (in den nächsten 24 Stunden, wer weiß ob ich bis dahin noch weiß, was ich tun wollte! Sowas weiß man ja nie. Weißte?) mein neues Passwort/Bestätigungslink/ blah zuschicken. Hah. Woher soll ich denn wissen, 
a) was genau mein Benutzername war oder, falls ich mich daran erinnere (zB weil er mit der Browserchronik noch eingespeichert wurde :D) 
b) was genau meine Emailadresse war? Ich habe ja nur knapp neun Stück! (Kein Scheiß, ist echt so. Wirklich nutzen tu ich nur zwei, halbwegs nutzen drei weitere und den Rest habe ich mir mal aufgrund irgendwelcher Notlagen erstellt und... ob ihr's glaubt oder nicht - vergessen.)
Hach. 




Damit dieser Post nicht nur Gerante enthält, füttere ich meinen Blog noch mit ein paar Zeichnungen.
Alles Charaktere aus Foren/PnP-RPGs! /o/

Ja, ich weiß, ich muss noch etwas üben. Aber kommt Zeit, kommt Vergesslichkeit!


Labels: ,