Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Sonntag @ 5/17/2015
(5) Liebesbekundigungen
#ichsteckeimmernochfest

Akute Zockinertia (=schlau für, Zockunlust!). Kennt Ihr das? Totale Langweile, was alle von mir angefangenen Spiele (akut: zu viele. Dragon Age Inquisition, AC III, Life is Strange, Alien Isolation, Saints Row 2 und Monster Hunter 4; ganz zu schweigen von Spielen, die ich noch nicht mal angefangen aber hier habe [WGs sind in diese Hinsicht sehr praktisch. Andere kaufen sich Spiele die ich mitzocken kann ohne, dass ich Geld ausgeben muss! Sharing is caring! Natürlich wechseln wir uns irgendwie ab.])
Es nervt miiiich! Ich kann nichts dagegen tun! Ich habe zwar die intrinsische Motivation aber irgendwie nicht den körperlichen Anreiz, Okey. Das klingt falsch. Mich vor die Konsole zu hocken und auf einen Bildschirm zu starren erscheint mir irgendwie.. naja, gut, das mache ich vor meinem Netbook auch - aber nicht so lange. Irgendwann zieht es mich immer vor meinen Zeichenblock, auf den Balkon oder hinter meine Kamera. 

Oder ich suche mir Hintergrundinfos für meinen neuen DSA Charakter, einen Rahja Geweihten (das erste Mal Crossgender!!!11) zusammen den ich allerdings frühstens in 2 Wochen spielen kann (da ich die nächste Zeit zu meinem Erdbeerhelden fahre und er dann zu mir.. blah. Stellt Euch auf keine Posts ein! Naja, liest ja eh keiner. Egal.).


Sinnlose PaintNET Kritzeleien ftw! :D Einziges Zeichenprogramm, dass mein Netbook aushält!


Ich weiß nicht so richtig wohin mit mir. #ichsteckenochimmerfest. Alles zusammen schreiben sieht cooler aus. 

ps. anderen beim Zocken zuschauen geht gut. Irgendwie bekomme ich dabei auch Lust zu spielen! Doof, nur, wenn man den anderen schlecht wegtackeln kann :D

pps. wer den Sinn in diesem Post sucht, dem wünsche ich viel Erfolg!

ppps. suchst Du immer noch?

pppps. hihi.

Labels: ,