Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Samstag @ 2/19/2011
(8) Liebesbekundigungen
Bloginterview #002: ____Zimmer 703}

Noch eine Blogvorstellung yeahhhhhh ### Allerdings muss ich zu Anfang mal meckern: Mell & Sasa, wo bleiben Eure Interviewbögen? (; Die brauch ich, wenn ich Euch vorstellen soll!
-----------
Blogvorstellung#002
Kategorie: Private Tagebuch Blogs 
Teilnehmer: 1 von 3.                                                                  

 
Diesmal geht es um die liebe Sonny, welche den Blog ___zimmer 703} besitzt, betreibt und darin bloggt. Sie bloggt nicht täglich, aber dass macht ihre Einträge umso persönlicher & wertvoller. Neben Erlebnissen in ihrem Job, die ich immer sehr gerne lese, geht es in ihrem Blog oft um sehr private Dinge, alltäglichkeiten und Erlebnisse, wie sie jeder erlebt - und gerade dass macht ihren Blog so sympatisch!
So, genug geschleimt. Nun zu den harten Fakten:

live laugh love
Weiter zum Interview..


1. Was macht deinen Blog aus?
Wie ich finde eine sehr schwierige Frage. Ich glaube, das Besondere an meinem Blog ist, dass es durch und durch ein Tagebuchblog ist. Ich schreibe über mein Leben; was passiert, was ich gerne hab und was ich unternehme. Und wenn ich mich so in der Bloggerwelt umschaue, fehlt mir gerade das auf anderen Blogs, da so etwas zu einer Rarität wird. Mein Blog ist nicht einfach irgendeiner – er spiegelt mich; meine Persönlichkeit und mein Leben dar – manche sehen meinen Blog; mich als etwas Besonderes, manche nicht. Zimmer703 ist wie mein Kopf und wie meine Seele, in dem Erinnerungen festgehalten werden.

2. Wenn du deinen Blog mit einem Zitat beschreiben könntest/solltest, welches wäre das?
Das Erfreuen jeder Kleinigkeit im Leben macht das Gluecklichsein vollkommen.

3. Wenn du deinen Blog als Tagebuch sehen würdest, wie würde er aussehen?


4. Wissen Freunde & Verwandte (aus deinem realen Leben) von deinem Blog und wenn ja, wie finden sie ihn?
Einige aus meinem näheren Bekanntenkreis wissen von meinen Blog.
Meine Eltern zum Beispiel wissen auch darüber bescheid (kennen aber natuerlich nicht die Blogadresse und den Inhalt) und finden es aufgrund der Medienentwicklung irgendwo faszinierend, haha. Sie finden es toll, dass ich eine Art und Weise gefunden habe, um Ereignisse meines Lebens fest zu halten und gleichzeitig mit anderen Menschen der Welt zu teilen.
Weiterhin wissen zwei gute Freundinnen, dass ich einen Blog habe, und lesen ihn auch regelmäßig. Beide sagen, dass es sie gut finden, auch, weil man nicht immer die Zeit hat, direkt miteinander zu kommunizieren und der Blog sie mit aktuellen Informationen versorgt :D Weiterhin weiß noch mein Freund und einige weitere Bekannte, dass ich einen Blog fuehre und auch über sie schreibe :)

5. Und nun stell dir vor, dein Blog wäre ein Zimmer. Wie würde er (deiner Persönlichkeit nach) aussehen?
Mein Zimmer würde (und so ist es in der Realität auch) voller Erinnerungen stecken. Auf dem Bild habe ich nur Fotos abgebildet, da dieses für mich symbolisch an erster Stelle für Erinnerungen steht.

6. Wenn du JETZT PENG UUUUURplötzlich berühmt werden würdest, inwiefern würde sich das auf deinen Blog auswirken? Müsste ich dich dann jetzt siezen?
Siezen muesstest du mich auf keinen Fall! Wahre Promis zeichnen sich durch Bodenständigkeit und Authentizität aus!
Ich denke, wenn ich plötzlich berühmt sein sollte, musste ich sehr viele Blogeinträge editieren, da ich oft doch sehr ins Private gehe; nicht nur über mich, sondern auch über Freunde. Auch muesste ich schauen, dass ich die Gesichter meiner Freunde etc. auf Fotos unkenntlich machen muesste..


7. Zu guter letzt: Erstelle eine Piechart [oder etwas ähnliches] aus und gib die Inhalte an, aus denen dein Blog so besteht! 



Und nun (wieder) eine Frage an Euch: Hat Euch auch dieses Interview überzeugt? (: Wollt Ihr auch an einem teilnehmen? Dann schaut mal hier vorbei! Unnnnnd: was sagt ihr zu Sonnys Aussagen? 

Labels: ,