Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 1/17/2011
(30) Liebesbekundigungen
Blogvorstellungen! Yippie Yeah!

Erlaubterweise bei der lieben Zeitzeugin abgekupfert und frei nachempfunden werde ich Euch heute (ganz argh kreativ, wie ich momentan bin) eine Idee von mir vorstellen, die mir schon seit geraumer Zeit durch den Kopf wuchert (und welche ich auch schon auf anderen Blogs gesehen/gelesen habe): Blogvorstellungen inklusive Interview der/des jeweiligen Blogbesitzerin/s. Jaja. 
Das ganze sollte folgend ablaufen: Ihr meldet Euch per Kommentar oder Mail bei mir. Dazu müsst Ihr mir nur Eure Blogadresse geben, eines der unten gelisteten Themen auswählen und Eure E-Mail Adresse angeben. Denn per Mail schicke ich Euch (wenn Ihr denn angenommen seit, woran ich nicht zweifle, denn so viele werden sich hier bestimmt nicht melden) einen auf Euren Themenbereich (den Themenbereich Eures Blogs) zugeschnittenen und NUR für EUCH geschriebenen Interviewbogen zu.
Alles klar? 

Ich bin eine Maus und diene als objektiver Lückenfüller.

Voraussetzungen:
- Gebt mir Eure Email- und Blogadresse. Nennt mir Euren Namen (falls nicht erkennlich).
- Nehmt das ganze nicht zu ernst, vertragt eine Prise Kritik bzw. Humor (alles ist Auslegware).
- Eure Blog MUSS nicht absolut in eine Kategorie passen. Kaum einer tut dies. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!
- Falls Euch für Euren Blog noch eine BESONDERE Kategorie einfällt, nennt sie mir! (:
- Schickt mir per E-Mail bitte ein selbstgemachtes Bild, welches Euren Blog präsentieren soll, zu! Keine geklauten Bilder bitte! Falls Ihr kein Bild habt, suche ich eins für Euren Blog aus! (;
- Eure Blogs sollten zumindestens einen Monat alt sein..
- Ihr müsst außerdem auch irgendwie bereit sein, den Interviewbogen möglichst toll zu befüllen. (;

Themenbereiche:

Fotoblog (selbsterklärend, oder?)
Beautyblogs (Schminke, Make-Up, Vakuummasken und all das, was mich nicht so interessiert!)
Private-Tagebuch-Blogs (für die die über ihr tägliches Leben berichten)
Modeblogs (nunja. auch selbsterklärend? für die fashionfetischisten unter euch!)
Gamingblogs (dazu zählt Nerdzeug in jeglicher Form.. Videogames etc etc!)
Blogs, die immer wieder etwas entdecken. (und dies dann in Rezensionen, Reviews und Berichten vorstellen.. dies kann alles sein! Ich würde meinen Blog z.B. zu so einem zählen.)
DIY-Blogs/Kunstblogs (für Leute, die ihre selbstgemachten Sachen vorstellen! Auch Kochblogs etc zählen dazu oder Leute die ihre künstlerischen Ergüsse vorstellen)
Blogs die humorvoll sind, es aber gar nicht sein wollen oder merken
Autoren-Blogs (für die Menschen unter uns die einfach um des Schreiben willen schreiben und bloggen!)
Blogs, die nirgendwo hineinpassen wollen.

FAQ:  

Ich kann mich für keinen Themenbereich entscheiden! Ahhhh! Was nun?
Sagt es mir XD Dann such ich den für Euch aus (;

Ich habe keinen Blog. Kann ich trotzdem mitmachen?
Natürlich nicht.

Kann ich auch andere Blogs vorschlagen?
Wenn sie überdimensionalspitzenmäßig sind, JA. Sie sollten allerdings nicht ZU bekannt sein, sonst ist's ja langweilig!

Werden alle Blogs gleichzeitig vorgestellt?
Neiiin. Ich werde die Kategorien 2-wöchentlich (oder einwöchentlich) oder so vorstellen. Mal sehen!

Was kommt alles in eine Vorstellung (wenn ICH darüber berichte) hinein?
Zum einen ein Screenshot Eures Blogs. Dann das Interview natürlich. Dann eine kurze Angabe, worum es in Eurem Blog überhaupt geht. (und evtl. usw. ne?)

Wieso das Ganze?
Weil ich unbekannte Blogs bekannter machen möchte, mehr von meinen Lesern erfahren und neue Leute kennenlernen will. UND weil mich Interviews interssieren!

Wieviele Blogs werden insgesamt vorgestellt / angenommen?
PRO Themenbereich werde ich ZWEI Blogs annehmen. Und diese dann ganz fies und mies miteinander vergleichen! Harhar. höhö.

Was ist, wenn sich nicht genug Leute für einen Bereich finden?
Mal schauen.


Wenn jemand bis hierher mitgekommen ist, yeah! Macht mit! Meine Emailadresse ist übringens: lambency(punkt)light(ät)ymail(punkt)com! :D Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Labels: ,