Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 12/13/2010
(12) Liebesbekundigungen
Keeeeeeeekse. + Mäkeleintrag.

Ich habe wieder neue Kreationen zum Verkauf, folgende Stücke möchten mich umgehend verlassen... Bei Interesse (& für mehr Infos der jeweiligen Stücke UND für mehr Anhänger) klickt ihr hier oder schreibt mir eine E-Mail! (Über mein Profil hier bei Blogspot.. das müsst ihr schon suchen! Los, suuuucht!)
Nein, mir war nicht langweilig. Sie lagen lediglich in einer alten Niveaudose umher und waren im Weg. XD
Wisst Ihr was? NUR NOCH KNAPPE 2 WOCHEN dann ist Weihnachten! Und ich habe NOCH KEINE Weihnachtsgeschenke gekauft! Irgendwie kommt Weihnachten immer so plötzlich.. 
Morgen muss ich wieder arbeiten und eine Überwindung überstehen.. Das Schlimmste jedoch: Jeden Tag muss ich an Fallout 3 denken - Samstag war es nämlich endlich soweit, ich konnte mein bestelltes Spiel anspielen *___________* Und nun bin ich süchtig! Hilfeeee... Und muss eine Woche warten, bis ich weiterspielen kann. SCHNIFF. Wie gemein ist das?

Keksanhänger American Cookie - 2 €

Kuchenanhänger mit Herz (+ ohne Verstand) 2.10 €

weiterlesen...



Geschenkohrringe - 3 €

Blauer Donüt - 1.60 €

Kleine Schokokeksohrringe - 1.60 €

Herzanhänger wie aus Schoko - 2.40 €

Pralinenanhänger - 2.40 €

Keksanhänger - 2.40 €

Labels: , , ,