Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 12/21/2010
(16) Liebesbekundigungen
Feliz Navidad!

Meine letzte Zeit bestand lediglich aus Weihnachtsträumereien, Weihnachtsstress und fehlenden Geschenken. Zudem steht morgen noch mein letzter Praktikumstag an, ich werde die schreienden Gören und Rotznasen um mich herum bestimmt vermissen! Auch versuche ich krampfhaft nicht krank zu werden, nicht schon wieder. Der Schnee stapelt sich knietief auf der Straße und ich hoffe vergeblich, dass er bis Heiligabend liegenbleiben darf.

Natürlich dient dieser Eintrag mehreren Dingen. Habt ihr schon an meinem apokalyptischen Gewinnspiel teilgenommen? Nein? SEID IHR DES WAHNSINNS, Euch so etwas entgehen zu lassen? Hier, schnell der Link: HIER SCHNELL SCHNELL SCHNELL! 


Heute überkam mich dann die Lust zu backen, schließlich habe ich das den ganzen Dezember noch nicht über getan. Da ich nicht die Vermutung habe, dass ich vor Weihnachten noch großartig bloggen werde wünsche ich Euch hiermit ein erdbeeriges Weihnachtsfest! (:



Weitere epische Plätzchenbilder..








Nachher.

Vorher.

Labels: , , , , ,