Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 12/28/2010
(13) Liebesbekundigungen
Obligatorischer Weihnachtseintrag.

Um eine vollständige Zusammenfassung der letzten Tage widerzugeben, müsste ich schon bezahlt werden. (haha. Nein, sooo schlimm war es nicht. Es war schön! So schön wie Weihnachten sein kann!)  Hier eine bildliche Zusammenfassung:



 - doch zuvor: WERBUNG:
 Um mitzumachen klickt GENAU HIER!
 

 Weiterlesen/schauen..






Autofahrten in Winternächsten. Einglück muss ich nicht am Steuer sitzen!

Weihnachten mit SCHNEEEEE!

Und Nebel.

In Plattenbaucity!
Von Lindt bekamen wir sogar noch eine Tasse geschenkt. Wie nett.

Und riiiiesige Eiszapfen!

Der hang traurig im Alexa rum. :(
Fondueeeeee!!!

Mit Nachtisch! Na, wer weiß was es ist?

Ich plus zwei meiner Errungenschaften! Günther heißt der Löwe. <3

Bestaunt unseren Tannenbaum dieses Jahr! Durch einen Todesfall hat es leider nicht zu mehr gereicht. Dennoch find' ich Hannibal schön!

Der kleine Eulenanhänger, den ich bekommen habe, hat auf DIESEM Foto natürlich einen Fettfleck. KLAR!

bzw. Fallout bekam ich schon vorher von mir selbst und Assassine Creed II verschenkte ich an meinen Erdbeerliebsten (;




Labels: , ,