Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 12/15/2010
(12) Liebesbekundigungen
Die Bloggerkiste - sie LEBT!

Ohhhhhh wie KONNTE ich ihn nur vergessen, verdammt sei meine ewige Faulheit! Hier ist er, der unbeschreibliche Bloggerkistenbeitrag (Mau startete vor einiger Zeit eine nerdig-kitschige Bloggerkiste..) - eine tolle Idee, dennoch war ich etwas erschrocken, als sie mich erreichte - sie war RIESIG. Und.. voller Kram.
Nützlicher Kram, unbestreitbar, aber auch unendlich viel.. Schrott. Entschuldigt, wenn ich es ausschreibe aber - ehrlich, von wem war denn die halb abgebrannte Kerze die aussah, als wäre sie auf dem Weihnachtsmarkt als Trostpreis gewonnen worden? Oder die Kaugummiautomatenflummis für 20 Cent? Oder der zermatsche Müsliriegel? Ich bestreite nicht, dass all solche Dinge nicht nützlich wären - aber für eine Bloggerkiste? Manchmal beschleicht mich das Gefühl das Bloggerkisten (es war die 2. an der ich bisher teilgenommen habe) viel zu oft als Abladecontainer missbraucht werden.
Aber keine Sorge, Ihr habt ja mich: Ich habe den Wert, den ich rausgenommen habe mindestens ums doppelte angehoben! (Ehrlich, ich habe eine Menge toller Sachen hinzugetan - schleimschleim, aber es stimmt wirklich! Ihr habt mich gar nicht verdient!) : P
Die Liste der Dingen, die ich gemoppst habe:

Oh nein! Jetzt wisst Ihr, welche Farbe mein Teppich hat!
1. Komische Sticker, von meinem Liebsten gekrallt. 
2. KATZENÖHRCHEN! Jetzt kann ich mischen: Auf der einen Seite rosane Katzenohren, und auf der anderen ein schwarzes.
3. Gelbes Kabel of Doom!
4. Episches Poster.
5.+6. N64 Spiele! Ohhhhhh! Jetzt fehlt mir nur noch die passende Konsole ... keine Angst, DAS WIRD NOCH.
7. ein Super Nintendo Spiel und- nein, ich verrate nichts. Muhahahahahar.

 Blorg, bist du zufrieden? 

Apropos meckern.. hier noch ein Nachtrag zu meinem ach so tollen Pokemon Adventskalender..


Dieser sieht inzwischen nämlich gar nicht mehr so klasse aus. Er hält NICHTS aber auch GAR nichts aus! Ich nehme ihn hoch, und schon löste sich das 24. Türchen in Wohlgefallen ab. Mit Tesafilm "gerettet". Die Karten, die dem Kalender (der übringens nie Adventskalender genannt wird auf der Packung, immer ist es ein "Überraschungskalender". Besaßen die die Rechte nicht?) beiwohnen fliegen unkontrolliert herum, bereits an zwei Tagen hatte ich GAR NICHTS dahinter. Dooooof! Quängel! Das Booster Pack vom 24. landet sowieso jeden Tag woanders, davon nicht zu sprechen. UND: Alle Pokemon, die man im Kalender als Karte bekommt sind auch abgedruckt.. ziemlich dämlich, das ganze. Fazit: ZWANZIG EURO WÄREN ZU VIEL einglück musste ich diese ja nicht selber zahlen.. 

Labels: ,