Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 1/16/2012
(14) Liebesbekundigungen
Unnützlichkeiten für die Kleinsten unter uns.

Was gibt es unnützeres als Werbung? Über Werbung auch noch bloggen, natürlich! Und genau das habe ich vor. Dabei habe ich natürlich an eine Staffelung der unnützen Produkte (Kinderspielzeug, wohlbemerkt - was gibt es besseres?) gedacht! Platz 1. geht dabei an..

Synthetische Gelwasserkügelchen. Zum quetschen, teilweise auch zum dekorieren der Wohnung (ja, diese Dinger gibts nämlich auch bei Nanu Nana - die Mutti wird sich freuen) und zum... ähm.. die Japaner denken da eher ans Kreativsein:











So nämlich, in der japanischen Ausführung.


Die Haarprodukte liegen auf Platz 2. meiner Unnutzcharts:




Wobei ich dieses Video nur anzeigen lasse, weil ich die Perücken der Kinder so fantastisch finde.



Und haarige Barbiepuppen. Früher habe ich das Selbe mit Wasserfarbe an den meinen  ausprobiert! (Ihr werdet es nicht glauben, aber es hat funktioniert und sie sehen noch heute so aus - es geht also auch ohne Chemie xD.)

Platz 3. Lebensmitteltastisches - zum Spielen ODER zum Essen. Man weiß es nicht.






Es gibt selbst eine Ausführung Pudding. Wenn der jedoch genauso schmeckt wie der Pudding, den man mit kalter Milch anrührt, dann will ich ihn lieber nicht probieren..



Fast Food natürlich auch - es ist ja wichtig, den Kleinen das Hauptnahrungsmittel der Industriestaaten nahe zu bringen.



Schokobrunnen ftw!



Eis am Stiel welches sich DREHEN lässt! (Wozu?)



Und Moonsand-Kreationen die nur so aussehen, als könnte man sie essen. Sollte man aber nicht. Tricky!

Platz 5. geht an sonstige Robotertiere, einfach weil sie nicht viel mehr rummen als Akkus und Batterien zu verbrauchen und - nachdem man sie ein, zwei Wochen ausprobiert hat, in der Ecke zu verstauben:





Unnütze sonstige Technik



(Schon die ersten Sekunden beginnen mit einem unangenehmen Geräusch.)





Etwas, dessen Sinn mir sich auch nach 6 maligem Anschauen nicht erschlossen hat (vielleicht seid ihr schlauer?):



Alles in allem könnte man die obrigen Videos in diesem einen zusammenfassen:



Euer liebstes Unnütz-Video? Habt ihr NOCH unnützere Spielzeuge gefunden? Wieso gibt es so etwas überhaupt?

Labels: , , , ,