Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 1/09/2012
(29) Liebesbekundigungen
Soublime Mousse - Produkttest TRND.

Wie ich letztlich beschrieben habe, bekam ich von trnd & L'Oreal Paris ein Testpaket von ihrem neuen Haarfärbemittel, dem Soublime Mousse, einem speziellen Mousse/Schaum, der sich leichter im Haar verteilen & damit auftragen lässt, zum testen zugeschickt. Hier mein Ergebnis! Folgende Färbung habe ich mir ausgesucht, da ich mir dachte dass es wohl besser wäre mit einem nur leicht helleren Ton anzufangen, als gleich knallhart durchzugreifen.



Ich finde ja, die Frau hat zu wenig Augenbrauen.




Meine Haarfarbe davor. Grobes Dunkelblond. Nicht schlecht, aber eine Nouance dunkler als gewählter Farbton (reines Blond) von L'Oreal Paris.

 

Der Inhalt der Packung! Anleitung, Handschuhe (zuviel Plastik, meiner Meinung nach.. Handschuhe könnten auch ohne Ü-Ei ähnliche Plastikverpackung dabeisein.. Färbung, Spülung und Mischgerät für den Schaum.


Wärend des Färbens hatte ich spontan Angst, dass meine Haare unglaublich gelbstichig enden könnten.. taten sie jedoch nicht:


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Farbe ist gleichmäßig aber natürlich, nicht sehr auffällig und hat KEINEN Gelbstich - und ist auch nicht zu dunkel (oder zu hell). Zur Durchführung & Anwendung kann ich nur sagen, dass ich der Idee des Schaums zustimmen kann - er lässt sich wirklich einfacher im Haar verteilen, kleckert nicht und ist sehr ergiebig und auch einfach anzumischen (die Anleitung.. nunja.. sagen wir, einfacher gehts nicht. Das würde auch ein Blinder hinbekommen. Mehr oder weniger.)  Auch schien mir die Farbe "reines Blond" nicht sehr Wasserstoffhaltig da es nicht extrem stank (im Bad, meine ich).

Eure Meinungen zu Haarfärbemitteln? ;P

Labels: , ,