Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 9/19/2011
(5) Liebesbekundigungen
Gewinnspielauflösung PUR! ohne Pute.

Nein, ich habe es nicht vergessen! Mein Superkalifragilstikexpialigetischglitzerndnerdige Überraschungspaketgewinnspiel.
Wie könnte ich denn. Stattdessen gibt es hier, knapp 2 Monate verspätet, ENDLICH die Auflösung! Plus zwei Trostgewinnpreise, da verspätet! 


Ausgelost wurde das ganze in unserem ultimativen Backtopf, der etwas schüchtern ist.

Und der/die/das Gewinnerchen ist...



Das Paket, mit den Inhalten:
*verwandlungsmagischtechnischer Inhalt
* Gedankenspalterei
* Traumeinladungen
* Glitzerkisch
* zocktastisches
* Drachengehaltvolles
* erdbeerige Dinge

hat die liebe Suicyde gewonnen! Die beiden Trostpreise gehen an


Caleidoscope und Chocola! Bitte schickt mir doch alle drei eine Email mit Eurer Adresse an  lambency(punkt)light(ät)ymail(punkt)com!

Labels: , ,