Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 5/04/2011
(43) Liebesbekundigungen
Das Superkalifragilstikexpialigetischglitzerndnerdige Überraschungspaketgewinnspiel!


Welches beinhalten wird:
* verwandlungsmagischtechnischer Inhalt
* Gedankenspalterei
* Traumeinladungen
* Glitzerkisch
* zocktastisches
* Drachengehaltvolles
* erdbeerige Dinge

Ja, ich habe mal wieder Lust ein Gewinnspiel zu starten! Und deshalb tue ich dies auch einfach. Über den Inhalt wird sich streiten lassen, diesmal drücke ich mich etwas konkreter aus. Warum denn ein Gewinnspiel? Weil ich VERDAMMT NOCHMAL schon 150 Leser habe, bzw Leute die sich als "Leser" ausgeben, ob sie es wirklich tun kann ich leider nicht herausfinden. Aber hey, das freut mich sehr! Deshalb der Freudenausruf. 
Gewinnen können werdet ihr tatsächlicherweise nichts von Nyx (ich schreibe diesen Satz nur, um dieses Wortspiel mithineinzubekommen, ist es fassbar?), keine Maclidschattenpalette, keine Taschen und Mäntel von Gucci (gibt es eigentlich Mäntel davon? Egal..), keine Pröbchen und Puderquasten. Und auch keine benutzen Wattestäbchen, das wäre echt abstoßend.
Eine kleine Bitte, neben dem tatsächlich kleinen Kleingedrucktem (welches zu lesen wäre) habe ich noch: Schreibt/bloggt über mein Gewinnspiel und macht fleißig Werbung! Banner & nicht vorhandene Bilder dürfen gerne verwendet werden. Altmodische Zettellosung ftw! POSTET DEN LINK eures Eintrages hier bitte als Kommentar, damit ich nicht die Übersicht verliere! (: Wenn ihr so teilnehmen wollt, macht dies doch bitte auch.


Dieses Bild hat nüüchts mit dem Gewinnspiel zu tun, ich mochte nur die Farben im Foto. harhar.


Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Ansonsten müsst ihr Eure Eltern um Erlaubnis fragen, mir (bei Gewinn) Eure Adresse geben zu dürfen. 
Ich werde Eure Adresse nicht an Dritte weitergeben und lediglich zum Verschicken des Gewinns nutzen und danach löschen. Verschicken werde ich den Gewinn als unversicherte Sendung (Päckchen!) mit der Post.
Teilnehmen kann JEDER, auch Menschen aus der Schweiz, aus Österreich, der Ukraine, Serbien, woher auch immer..  & aus anderen hübschen Ländern. Bedingung ist natürlich, dass ihr deutsch lesen könnt.. (; 
Ihr müsst LESER meines Blogs sein oder werden.  (oder mich anderweitig verlinkt oder gern haben, falls ihr nicht bei blogger lebt) UND ihr müsst meinen Blog mögen! Leute, die per Zufall auf meinen Blog kommen und nur teilnehmen, weil sie an allen Gewinnspielen teilnehmen, mag ich nicht. (Sprich: keine reinen Gewinnspielblogs!) ((d.h. natürlich nicht, dass ihr nicht teilnehmen dürft wenn ihr meinen Blog zum ersten Mal lest - wenn ihr ihn mögt NEHMT doch bitte teil! : D Ich freue mich ja über neue Leser.) 
Das Gewinnspiel ist meinen treuen Leser und Blogliebhabern  vorbehalten. Also beweist mir, dass ihr ein treuer Leser seit, wenn ich Euch nicht kennen sollte! (;
Bei Teilnahme postet ihr bitte Euren Blog (falls vorhanden), Euren Namen und Eure Emailadresse per Kommentar.  Damit ich Euch auch erreichen kann, falls ihr gewinnt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel geht bis zum 31. 7. 2011!


Labels: , , ,