Freitag @ 7/01/2011
Konzerte, Kuchengebäck und keine Kartoffeln!
Ich möchte es nochmal in die Öffentlichkeit herausschreien: ICH GEHE ZUM X JAPAN KONZERT! Niiiiemals in meinem Leben hätte ich gedacht, die Götter des Visual Keis mal live sehen zu können. Mein Kreislauf hat sich noch nicht ganz beruhigt. Und das, wo ich doch schon so gealtert bin, was die Visu-Szene angeht. Hach. Schniff! Heul! Ich freue mich. Freut Euch für mich mit! Bitte. (:
Auf so einem unscheinbaren Plakat habe ich es entdeckt.. und kaum fassen können! Eine Woche vorher konnte man noch Karten bekommen! Eigentlich wollte ich ja nur auf einen Flomarkt. Aber dann.. Schrieb ich mit wunden Fingern meiner Freundin eine SMS. Antwort: "Jajaja."
Wie bitte? Ein lusches jajaja? Mehr ist ihr X Japan nicht wert? Nach einer Stunde wurde uns jedoch klar, dass es lediglich an der Betonung lag. "JAJAJA *_________*" wäre wohl passender gewesen. Sie, gerade auf dem Christopher Street Day Fest, mitten im Umzug, gerade ihre Freundin im Getümmel verloren, hatte keine Zeit mehr zu schreiben. So entstehen Missverständnisse.
Ich bin in letzter Zeit recht bloguntastisch gewesen. Das liegt zum einen an meiner depressiven Grundstimmung als auch an einigen privaten Verhältnissen, über die ich mich momentan noch nicht auslassen möchte. Nicht nur habe ich FreshJus tollen Schreibwettbewerb (lest die Gewinnstory!) verpasst, sondern auch einige andere Geburtstage und Feiern. Egal. Ich freue mich auf Montag.
Ich lese wieder mehr! Wobei ich von oberen Bücherstabel 2/5 schon ausgelesen habe.. Mängelexemplar ist kein sehr historischer oder epischer Roman, irgendwie kommt mir das Gejammere Kuttners eher wie Altweibergewäsch vor und der rote Faden verliert sich in ihren Beziehungsgeschichten und witzig-lockeren Phrasen. Nett, aber mehr für Zwischendurch als als Hauptmahlzeit.
Stolperschritte von der Ju habe ich auch an einem halben Tag ausgelesen, ein netter, undramatischer aber trauriger Jugendroman über Suizid und Akzeptanz. Leider hat irgendwer (Juuu? Wieso hast du das getan?) die ganzen schönen Zeichnungen im Buch ausradiert. Schade! Die sahen toll aus! Zumindestens das, was ich davon noch erkennen konnte.
Ich habe sowohl Esslichkeiten gebacken.. (Minidonuts! Mit Schoko!)
Als auch Fimonisierungen. Nicht so sehr zum Verzehr geeignet.
Kennt Einer von Euch X Japan? Klopft Euer Herz auch höher, wenn ihr ihren Namen hört? Was mögt ihr lieber, Muffins, Cupcakes oder Donuts? Pichu, Pikachu oder Raichu?
Labels: Alltägliches, Backen mit Go is nich so, Bücher, Fimonisierungen, Kawaiiartiges Zeugs, Kekse, Süßigkeiten