Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 7/05/2011
(1) Liebesbekundigungen
Zwischenstopp zum Luftholen.

Konzertbericht kommt noch, versprochen! Drückt mir und Jay die Daumen, dass wir Karten für Gackts Tour "YELLOW FRIED CHICKENz" (über Namensgebungen kann man sich streiten) bekommen! Soviel Epicness in einem Jahr... wär hätte das Gedacht. Jetzt fehlt nur noch Miyavi und Moi Dix Mois! Oder gleich S.K.I.N. (Wer nicht weiß von wem ich rede weiß nicht wovon ich rede, ne?). Sugoi!

Aber macht doch mit bei Fresh Jus Fotowettbewerb! Der geht noch knappe 20 Tage, noch genug Zeit um Urheberrechte zu verletzen und ein geklautes Foto einzureichen*!



*Dies ist Ironie. Bitte, also wirklich!

Hey, noch ein Gacktfan da draußen, der die Tour nicht missen wird? (: Oder Leute, die das X Japan Konzert genauso toll fanden, wie ich?

Labels: ,