Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 5/17/2011
(13) Liebesbekundigungen
Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ! Ein Palindromeintrag.

Tut mir Leid für diese Blogleere momentan, aber mir ist wirklich nicht sehr nach bloggen.. mein Privatleben geht im Dschungel spazieren und kümmert sich nicht darum, ob es nebenher von Tigern, wilden Flußpferden oder verrückten Kamelen (im Dschungel!) angegriffen wird. Irgendwann bekomme ich es wieder in den Griff, bis dahin weniger sinnvolle und ablenkungsproblematische Posts von mir. Lange Palindrome zum Beispiel! 
Schauet auf meinen Titel und lest ihn doch bitte rückwärts. Ganz nach dem Motto: Sei lieb - nebenbei lies! 

Vielleicht bewirkt ja auch die Formel Sator arepo tenet opera rotas (Zauberformel aus dem Mittelalter, auch bekannt als Sator Quadrat) bei mir etwas.. 

Meine Top 1o der Palindrome:

1. Nette Kork-Kroketten - Toller Suchbegriff, muss hier rein.
2. Nie, Knabe, nie, grub Nero neben Orenburg eine Bank ein! - Merk es dir.
3. Lesen Esel? - Gute Frage! Ich bin mir da sicher, sie tun es. Besonders meinen Blog. (Das ist jetzt keine Beledigung, oder so..)
4. Lieb nie mit Tim ein Beil  - das könnte böse enden..
5. O Genie, der Herr ehre dein Ego! - no comment.
6. No lemons - no melon, No melons - no lemon
7. Lagertonnennotregal - immer praktisch!
8. Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. - der Klassiker!
9. Ne Biene, die bei den Eiben hastet - sah 'ne Biene die beiden Eiben? - na? Sah sie?
10. Leo, spar Rapsoel!
11. Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel. - Immer doch.

Ach ja, und das längste gefundene Palindrom muss auch noch verewigt werden:
Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

Labels: ,