Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 5/24/2011
(8) Liebesbekundigungen
3D Supply Tshöööört, kämpfen wie eine Kuh, du tun!

Vor einiger Zeit hatte ich von der neuen 3DSupply Bloggeraktion berichtet gehabt, nicht? Tja, das Tshirt ist sogar ZWEI TAGE nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, angekommen. Viel tragen konnte ich es bisher nicht, aber tollig ist es trotzdem. Dieses Bild dokumentiert zwar keineswegs meine momentane Gefühlslage, aber dennoch meine Freude über das Shirt:



Die Bloggeraktion geht übringens immer noch! Also, ich meine, es gibt sie immer noch. Sie ist immer noch nicht zu Ende. Ich wünsche mir noch ein I <3 Zombies Shirt.. schniff. Da muss ich wohl echtes Geld für hergeben. Ich danke 3DSupply hier nochmal sehr für diese tolle (wiederholte!) Aktion! :3


Labels: