Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 5/09/2011
(11) Liebesbekundigungen
Wie passend, eine Shirt Aktion von 3DSupply!


Dieses Gaming T-Shirt habe ich mir von www.3dsupply.de dem T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer. schenken lasse.


Guten Morgen! Dieses Tshirt, so würde sollte könnte ich doch bei der tollen TshirtBlogger Aktion von 3DSupply (ja, sie veranstalten wieder eine*) eins abstauben, wünsche ich mir. Weil ich es IMMER schon haben wollte, aber meine finanzielle Kapazität nie ausgereicht hat.

*jeden Tag 4 Tshirts und man wird bestochen doch ein von ihnen generiertes Werbemittel in den eigenen Blog miteinzubauen. Tue ich gerne, der Shop ist toll, das zeigte mir schon die damalige Aktion vor einigen Monaten. Meinem NPC-Shirt geht es immer noch gut!
Die Auswahl bei 3DSupply wird von Mal zu Mal größer, meine Lieblingsrubrik wird wohl immer Gaming bleiben.


Na, seht ihr was ich meine? Außerdem gäbe es noch die Kategorien "Grillen", "Nerd & Geek", "Fun" und ähnliche. Ich wünsche mir trotzdem mehr Shirts in der "Gaming" Sektion! (;

Labels: ,