Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 3/10/2011
(9) Liebesbekundigungen
Was wäre die Welt ohne Tiffany.

Ein Uhr und acht Minuten und mir ist langweilig. Ich überstürze Euch deshalb mit Bildern aus meinem Leben, allesamt aufgenommen in "letzter Zeit" wobei diese dehnbar ist.

Wer jetzt auch noch errät, wo ich gestanden haben muss um dies aufzunehmen, ist gut.

Weiter zum Tiffanylampen en masse, Kitsch und Berlinbokeh..

Blahblub und Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr denn dieser Platz sieht ohne Text so leer aus.. Eins A Fülltext! Jetzt zu bestellen in ihrem Onlinekatalog, der auch nachts um halb fünf stehts aufgefüllt ist!
Nachtrag: Waaaas Nymaas? Fort? Das kannst du mir nicht antun, komm wieder! ;3; Was soll ich denn ohne dich in der Bloggerwelt?


Vor einem Monat habe ich angefangen wild Nagellacke, allesamt glitzernder Art, zu erstehen. Nun sitze ich auf einem Haufen unnützem Mädelszeug.
Der kleinste Kaugummiautomat der Welt? Zeigt mir einen kleineren und ich revidiere meine Meinung.

Sinnlose Lampenschirmkordel ist sinnlos. Aber äußerst photogen.
Ich bekomm' das kotzen von soviel Kitsch.
Ein Ufooooo!

Was wäre die Welt ohne Werbeaufnahmen.
Neben einem kurzen Abstecher in Berlin war ich auch in ____. Wer an diesem verunstalteten Bild immer noch erkennen kann, welche Stadt dies ist ist NOCH BESSER.
Diese Uhr hat weder eine Funktion (denn sie ist kaputt) noch besonders hübsch aber hey - SIE IST KITSCHIG! Ich mag sie. Nein, ich wiederspreche mir hier nicht. Bittesehr, es ist Viertel nach ein Uhr!
Da sollte mal einer Staubwischen.

Diese Blumen sind im Gegensatz zu oben bebilderten, echt. Gewesen.
Nasty angel looks nasty! öO
Mit Porzellanpuppen konnte ich noch nie etwas anfangen.
Mit Tiffanylampeneulen auch nicht, aber sie machen definitiv mehr her, oder?
Eine ebengenannte Lampe von oben.
Welcher kitschige Eintrag kommt ohne Bokeh aus?
Ehrlich gesagt war DIESE Lampe meine liebste. Am Tage sah sie zwar aus wie Stulle, aber in der Nacht..
Und im Hintergrund: Tiffanylampen.


Wer sich jetzt fragt, wo dieser ganze verdammte Kitsch herkommt, fragt es sich zu recht. Erklärungen gibt es dafür eigentlich keine, Gründe schon. Macht das Sinn? Nein. 
In unserer Wohnung steht der Ramsch jedenfalls nicht, auch wenn wir die Chance darauf hätten..Für Fotos dennoch phänomenal geeignet, findet Ihr nicht?
Im ganzen sah eines (!) der Zimmer im Grunde genommen folgend aus (wobei dies nur meine Blickrichtung ist):

Achtung, ich war zu faul es zu bearbeiten...pssst.

Labels: , ,