Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Sonntag @ 1/02/2011
(9) Liebesbekundigungen
Gewinnspieeeeeeeeeeeeh... und l.

Oh mann, schrecklich! Egal wohin man klickt, überall & in allen Blogs findet man SILVESTEReinträge. Fondue, Raclette, Partybilder und vor allen Dingen: quantitativ hochwertige Knallerbilder. Jaja. Ich glaube aus Protest verlege ich meinen Silversterfeuerwerkseintrag in den Februar. DANN bildet der nämlich eine Ausnahme.
Langsam sollte ich zum Punkt kommen, denn mein Gewinnspiel wartet auf eine Auslosung! Allerdings gibt es die erst MORGEN! Muhahahahr.  (Alle, die dachten DIES sei die Auslosung werden hiermit ausgelacht.. tut mir Leid. Ich bin gemein! Ich mein' es nicht so! Aber ich bin momentan betrübt... und muss irgendwen ärgern! Kennt ihr das nicht auch?) Der Trommerlwirbel dauert an! Hiermit möchte ich noch meinen Frust an alle meine Stammbloggerfreunde ausdrücken: Cutiepie, Ninette, Aya, Blorg & Co: Wieso habt ihr alle NICHT an meinem Gewinnspiel teilgenommen? T____T An EUCH hatte ich (anfangs) dabei doch gedacht! Ich bin traurig. Nichtsdestotrotz bin ich eine schlechte Freundin, denn mein Neujahrpäckchen bei Ninette ist bestimmt noch nicht angekommen.




Egal was ich tue, überall bin ich vom Assassin's Creed Flair umgeben. Seitdem ich meinem Erdbeerattentäter das Spiel gekauft habe UND ihm auch noch den Roman dazu geschenkt habe, spricht er von nichts anderem mehr. Dauernd schaut er sich den Film (Lineage), Trailer an und hört den OST dazu! @____@ Nicht, dass ich Ezio Auditore da Firenze nicht toll finden würde- aber irgendwann reicht es XD Soviel auch von meiner Seite aus, heute. Morgen fängt die Uni wider an und ich werde (wahrscheinlich, dank Zeitmangels) mehr Bloggen. (Sprich: ich "arbeite" mehr vorm Computer und.. nunja. Die, die mein Problem kennen, wissen was ich meine.)
Morgen muss ich zum ersten mal seit Monaten wieder SEHR früh aufstehen, ich will nicht! Stattdessen will ich will MITLEID! T____T



Labels: , , ,