Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 1/03/2011
(19) Liebesbekundigungen
Des Rätsels Lösung!

Ist eindeutig mein Gewinnspiel, hier präsentiere ich Euch nämlich voller Stolz die Bekanntmachung der Gewinnerin des außergewöhnlichen, apokalyptischen Überlebenspakets. Doch zuerst einmal fotografische Beweise


Alle sind sie hier drin! In einem Glas! Unfassbar, wie klein man Menschen machen kann. 


Alle Teilnehmer auf einem Blatt. Alle 18. Stück!

Um es nicht zu spannend zu machen, geht es hier weiter.



Die Gewinnerin ist weiblich. Und dieser Post wird ihren Tag hoffentlich aufhellen! Auch wenn es draußen schon längst dunkel geworden ist. Hiermit gratuliere ich..

Mell O. Die! Zufälligerweise war sie auch die Erste, die sich für das Gewinnspiel angemeldet hatte.

Mells Blogbeitrag findet Ihr hier! Magst du mir noch eine Email an lambency(punkt)light(at)ymail(punkt)com schreiben? (: Das wäre phänoerdbeertastisch!
Allen anderen Teilnehmern sei gesagt: DANKE für Eure Unterstützung! Ihr habt das Überlebenspaket noch fantastischer gemacht! Dank Eurer positiven Rückmeldung werde ich (noch vor dem nächsten Weltuntergang) in ferner Liefen bestimmt noch ein Gewinnspiel starten. Kein übliches, natürlich. <3


Labels: ,