Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 1/04/2011
(10) Liebesbekundigungen
Filme 2011 - Trailerkino.

Filmvorschauen vom Jahr 2011 - folgende Filme haben mein Interesse geweckt. Vielleicht auch Euers? Inhalt der Filme wird nicht verraten, ihr sollt Euch Eure eigene Meinung bilden. Das ist ja auch viel spannender. Nennt mir Eure Favoriten!
Der letzte Harry Potter Teil dagegen kann mir gestohlen bleiben. Und damit auch die meisten 2. Teile die so großartig angekündigt wurden. Bis auf Fluch der Karibik 4 vielleicht. Den aber nur in Originalsprache! Jack Sparrows Stimme zu ändern geht ja mal gar nicht!

Hanna #1

Kinostart: 26. Mai 2011
Regie: Joe Wright
Produktionsland: USA . Genre: Drama, Action, Thriller




Winter's Bone #2
Kinostart: März 2011
Regie: Debra Granik
Produktionsland: USA . Genre: Drama





Paul #3
Kinostart: April 2011
Regie: Greg Mottola
Produktionsland: USA . Genre: Science Fiction, Komödie, Animationsfilm


Sucker Punch #4
Kinostart: März 2011
Regie: Zack Snyder
Produktionsland: USA . Genre: Fantasy


Wrecked #5
Kinostart: 2011
Regie: Michael Greenspan
Produktionsland: USA . Genre: Horror.


Cowboys and Aliens #6
Kinostart: 15. September 2011
Regie: Jon Favreau
Produktionsland: USA . Genre: Science Fiction, Western, Action


Super 8 #7 (oder 8?)
Kinostart: 4. August 2011
Regie: J.J. Abrams
Produktionsland: USA . Genre: Science Fiction


Rango #8
Kinostart: 3. März 2011
Produktionsland: USA . Genre: Animationsfilm



Gerüchte:
Ist es wahr, oder nur ein Fake? ich war mir bei meinen Recherchen nicht ganz sicher.. aber angeblich soll 2011 auch ein Bioshock Film rauskommen. Oder zumindestens wurde darüber nachgedacht.
Außerdem habe ich von einem sehr interessanten Fantasyfilm namens Dark Shadows, ein Remake einer Horror-TV-Serie, die zwischen 1966 und 1971 von ABC ausgestrahlt wurde, und Johnny Depp als Schauspieler, gehört. Einen zuverlässigen Trailer konnte ich allerdings nicht finden.
Genauso habe ich von District 10 gehört, dem 2. Teil (ja, ich weiß.. Sequels sind doof!) District 9s.

Irgendwie traurig, dass all meine (bisherigen!) Vorschaufilme aus den USA kommen - als ob es nicht genug Länder in der Welt gäbe!

Labels: , , , , ,