Samstag @ 11/06/2010
Noch eine Gesichtsmaske, dann gehts nach Cyrodill..
Ein schneller Blogeintrag zum Wochenende hin.. denn natürlich werde ich dieses Wochenende mal nichts unternehmen (außer Familienbesuche - pflichtbewusst, wie ich bin) und stattdessen faul dahinsiechen und fleißig (vertragen sich diese beide Worte eigentlich?) Monster jagen und die Welt Cyrodills von Bösewichten befreien!
Diesmal gibt es ein paar Bemerkungen zu Produkten, die ich mir in den letzten zwei Monaten gekauft habe. Desinteressierte können deshalb gleich zu meinen vorigen Einträgen blättern.
Ich mag fruchtige Gerüche (es gibt viel zu wenige fruchtliebende Produkte, finde ich. Die meisten riechen einfach nur blumig oder seifig. Oder nach VANILLE! Schlimm.) also musste ich hierbei zugreifen. Warum? Weil ich mir die Haare kürzlich krass blondiert habe (wusstet Ihr gar nicht? Stimmt, ich hab auch nicht darüber gebloggt! =P) wollte ich sie so pflegend wie möglich behandeln. Wasserstoffperoxid ist ja nicht gerade das schonendste, was man kennt. Nunja. Der "Spitzen Star" überzeugte mich auf alle Fälle: Totaaaal toller Himbeergeruch (ein bisschen zu süß, vielleicht), volle Punktzahl. Nach einer Angwendung kann man ja nicht direkt ein Ergebnis erwarten.
VIER von FÜNF Erdbeerpunkten.
Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber diese Spülung war langweilig: Kamille ist auch kein sehr ergreifender Geruch. Das Ergebnis war eingebildet und die Frau auf dem Cover sieht jetzt auch nicht wirklich hinreißend aus... irgendwie doof.
DREI von FÜNF Erdbeerpunkten
Mal wieder Herbal Essences - Auch wenn ich Orchideen eigentlich nicht mag, der Geruch (wieso gehe ich eigentlich immer nach eben diesem? Ich falle bestimmt total in ein oberflächliches Kundenmuster.. schimm.) war toll! Nicht so toll wie der Himbeergeruch, aber nunja. Viel besser noch war der Effekt, meine Haare wurden total schnell fettig! haha. nein. Kleiner dummer Scherz am Rande..(aber das erwartet man doch irgendwie, beim gewünschten Ergebnis "mehr Feuchtigkeit", oder?) auf alle Fälle schienen sie nicht mehr so strohig zu sein.
VIER von FÜNF Erdbeerpunkten.
Alverde Produkte sind immer noch meine Lieblinge - meine Haare glänzten sichtbar nach einigen Anwendungen, nur der Geruch war sehr dezent. Auch habe ich irgendwie immer Probleme, die Kur im Haar zu verteilen. Egal. Es ist das Ergebnis welches zählt!
FÜNF von FÜNF Erdbeerpunkten.
Diese Mischmaske (also eine Gesichtsmaske, die man vorher selber anmischen muss - was kauf' ich mir eigentlich für einen Schund?) war ein klarer Misskauf. Das Anmischen war schwierig, da beide Teile (einmal die Vitaminkur und einmal der Mineralteil) eine sehr unterschiedliche Konsistenz hatten. Das eine war flüssig, das andere bröselig. Toll, echt. Das Ergebnis war okey, aber auch nicht umwerfend. Manchmal beeinflusst mich die Idee eines Produktes mehr, als der logische Gedanke dahinter.
ZWEI von FÜNF Erdbeerpunkten.
Noch so ein Reinfallprodukt: Diese Peel-Off Makse (also eine Maske, die man sich nach der Einwirkzeit von knapp 12 Minuten ganz problemlos wie Papier vom Gesicht ziehen kann) wollte nicht mehr abgehen! Weder beim abziehen (nachdem ich sie sogar schon länger auf meinem Gesicht gelassen habe als vorgesehen WOLLTE sie einfach nicht trocknen und war so schleimig wie vorher.. dass muss ausgesehen haben!) noch mit Wasser! Sie klebte wie heißes Plastik und brennen tat sie anfangs auch noch im Gesicht! NIE WIEDER.
NULL von eigentlich FÜNF Erdbeerpunkten.
So. Das wars. Jetzt reichts mir erstmal mit solchem Mädchenzeug, jetzt wird gezockt! XD
Labels: langweiliger Mädchenkram, Produkttests, Reviews