Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 11/09/2010
(10) Liebesbekundigungen
Meine Traumwelt in phantastisch realistischen Bildern. (oh, ein Gewinnspiel!)

Gerade habe ich ein sehr hübsches Gewinnspiel auf Arinas Blog entdeckt "DüsterKitsch feat. Keksrockt Gewinnspiel! (reloaded)" - Aufgabe ist es, die eigene Traumwelt darzustellen. Hierfür habe ich mir (um Eigenanmischungen möglich zu machen) einfach eine Zutatenliste ausgedacht & erstellt:

Man nehme:  (viiiiel)


 
Weihnachtskitsch ist auch okey.






weiterlesen..



Man füge hinzu:

und ein Tierskelett.. 

(etwas makaber muss man schon sein, um meine Traumwelt zu erschaffen - sonst wäre es ja nicht ich!)



Quallen& Spinnweben
was wäre die Welt ohne sie.. Und ein Traumwelthexengebräu braucht unheimliche Dinge.

Und zwei Prisen Tropfsteinhöhle plus eine nachgehende Uhr die immer vorgeht.


Heraus kommt... 

GLÜCK(licher)

KITSCH.
 = eine perfekte Traumwelt für mich. Juhee! 
Mit Erdbeeren garnieren, fertig. (:

Labels: , , , ,