Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 8/18/2015
(9) Liebesbekundigungen
Train triste.

An manchen Heute Tagen (und morgen wahrscheinlich auch) fühle ich mich so schrecklich nutzlos grau.


Meistens warte ich einfach nur. Auf Antworten, Piepslaute aus meinem elektronischen Begleiter.
Wieso wurde mir 7 Semester lang eingeredet "als Kindheitspädagogin werden sie zu den meistgesuchtesten Menschen des Landes gehören"? Davon merke ich herzlich wenig. Heute hatte ich eine weitere Absage im Postfach. Ich rede mir ja gerne ein, ich wär' einfach überqualifiziert, aber mein Gewissen flüstert mir da was andres ins Ohr.

Donnerstag habe ich zwei Vorstellungsgespräche und ein Konzert. Am Freitag treffe ich zwei Menschen, denen ich dann vorgaukeln muss, mir würde es gut gehen (nein, nicht meine Eltern. Mitabiturienten. Nette Menschen, aber sie haben mit meinem Leben so wenig zu tun wie Veganer mit Mettbrötchen. Und um mein Selbstbewusstsein nicht auch noch in Dosen abfüllen zu müssen, setze ich lieber ein falsches Lächeln auf und quäle mich. Schreckliche perfekte Menschen. Schrecklich perfider Weltschmerz ) und gehe teuer Essen. Von welchem Geld? Ich wünschte, ich könnte mein Selbstmitleid verkaufen. Gibt sogar ne Flatrate, auch ganz garantiert mit Abofalle.

Labels: , , , ,