Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 6/10/2015
(2) Liebesbekundigungen
Meine erste RPG Con! (Voreintrag)

Bald geht es auf meine erste Rollenspielconvention! Und ich bin aufgeregt wie nichts, bereits zweimal Krank geworden und weiß immer noch nicht wo ich schlafen werde. Würfel sind eingepackt, Brote belegt (naja.. fast) und Charakterbögen auf Vorderfrau gebracht worden. Vielleicht ist ja auch jemand von Euch auf der Nordcon zu treffen? Bisher kenne ich nur große Massenveranstaltungen á la GamesCom (von kleineren Animeconventions abgesehen - aber das ist Anime. Das zählt nicht.) und weiß daher gar nicht so recht was mich erwartet (abgesehen von ganz vielen Menschen, die sonst nicht so oft das Sonnenlicht erblicken, höhö). Tipps? Tricks?

Vielmehr ist in meinem Leben momentan noch nicht passiert, abgesehen von Bürgeramtfindungsschwierigkeiten [wie kam ich auf die Idee, meine Station zu verpassen und stattdessen ans andere Ende der Stadt zu fahren? Ich fahre nicht oft Taxi, genaugenommen kann ich mich an einzig eine andere Situation erinnern, in der das nötig war, aber diese war so eine. Nicht noch zwei Monate auf einen Termin beim Bürgeramt warten, bitte!], Steuerbescheinigungsdurchsuchungen [blub] und biometrische Passfotos machen [ich bekomme jetzt noch einen Schreikrampf. Bäh. Wer zum Otto hatte die Idee, dass man darauf nicht lächeln darf?] und dergleichen. Wenn es wieder etwas spannender in meinem Leben zugeht, werde ich davon berichten. (Wahrscheinlich hab ich einfach zu wenig zu tun. Möp. Sobald mein 'Terminplan' (das klingt so schön wichtig) wieder voller ist, kann ich auch wieder mehr lästern.


Labels: ,