Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 4/15/2015
(9) Liebesbekundigungen
Wiederbelebungsversuch Codename 'Erdbeere'

13. April: Mir ist spontan mal was aufgefallen: Ich bin wieder da! Lebe! Und blogge! Als sehr passendes Datum habe ich mir natürlich den Tag ausgesucht, an dem ich auf der Erde gelandet bin. 
Das Bloggen hat mir einfach gefehlt. Über die Zeit schlich sich in mein Herz so etwas, was man gut als ‚ungebloggte Fehleuphorie‘ übersetzen könnte. Wieso ich eigentlich aufgehört hatte, entzog sich mir bis dato vollkommen. Entweder war das bloße Spammen von Rezepten und Buchrezensionen nicht wirklich erfüllend für mich oder mein Leben zu unspektakulär. Gut, dass ist es immer noch nicht, zugegeben. Aber das heißt ja nicht, dass ich es auch so rüberbringen muss! Es gibt genug, worüber es sich zu schreiben lohnt Zeug, mit dem man Leute langweilen kann! Und wenn nur eine Person das hier liest, dann hat es sich gelohnt. 
Aufgeräumte Liste an Blogs, denen ich folge*: Check! 
Abschluss: Check! 
Heinzelmännchen gestreichelt: Check! 
Erdbeeren gepflanzt: Kommt noch! Der Post hier ist nur der Anfang!
Ich hoffe, irgendwer von Euch Venus/Vulkaniern/Venuzenialern (oder die, die ganz einfach zu Hause wohnen) erinnert sich noch an mich*! Sailor Strawberry is wieder in da house. Oder eben einfach hier.

 *zumeist die, die inzwischen gelöscht/inaktiv waren, oder bei denen mir die Berechtigung mitzulesen nicht gegeben wurde. Also falls ihr einen dieser Blog habt, meldet Euch doch bei mir (: Würde mich freuen! 
**ich hab Euch vermisst! 

14. April: Mir ist mal spontan was aufgefallen: Putzen macht gar nicht so viel Spaß, wenn einem niemand hilft. Manchmal verwünsche ich es, mit Nerds zusammen zu wohnen. Wenigstens einen Kuchen könnten sie mir backen! So alleine zu altern macht keinen Spaß. Ich will mich verkriechen, statt in drei Stunden ein Jahr im Kalender abzustreichen. 

15. April: yaaaay. Mir wurde gerade mitgeteilt, dass Experten herausgefunden haben, eine Stunde mehr Schlaf bei Frauen führe zu mehr Lust auf Beischlaf dass an seinem eigenen Geburtstag wieder mit dem Bloggen anzufangen, theatralisch wäre. PFFF. Theatralik ist cool! Mit Sonnenbrille! 
 
Rauchen ist ungesund. Auch für Löwen. Nicht nachmachen!

Labels: ,