Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 4/23/2014
(17) Liebesbekundigungen
Welttag des Buches 2014

Hallo! Nein, mein Blog ist nicht tot, jedenfalls nicht so ganz. Jedenfalls noch genug am Leben*, als dass ich beim Welttag des Buches (der zufälligerweise heute ist) - Blogger schenken Lesefreude mitmachen kann um folgendes Buch zu verlosen:

Inhalt: Es läuft gut für Eddie Russett: Seine Rotsicht ist exzellent, er wird mit etwas Glück auf der Farbskala nach oben heiraten, und sein Leben plätschert angenehm ereignislos dahin - bis zu dem Tag, an dem er sich unrettbar und wider jede Vernunft verliebt. Denn Jane ist nicht nur geheimnisvoll und wunderbar stupsnasig, sie ist auch komplett farbenblind und gehört damit der gesellschaftlichen Unterschicht an: eine Graue! Jane hebt Eddies geordnete Welt aus den Angeln: Plötzlich hat er einflussreiche Feinde, wird mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert, und zu allem Überfluss versucht seine Angebetete auch noch immer wieder, ihn umzubringen. Denn Jane hütet ein hochexplosives Geheimnis, und Eddie weiß bereits zu viel ... "Grau" ist das neue Meisterwerk des britischen Erfolgsautors Jasper Fforde. Ein spektakuläres Ideenfeuerwerk und phantastisches Abenteuer um Liebe, Verrat und die unüberschätzbare Macht der Neugier.


 *und das schreibe ich, während ich krankend im Bett liege und alles andere als den Welttag des Buches im Sinn habe - viel eher: den Endtag an dem ich meine BA-Arbeit abgeben muss D:  Fühlt Euch also geehrt, dass ich meine Blogmenopause nur für heute & euch unterbreche!


Ich bin übringens Teilnehmerin Nummer 448. Höhö.

Teilnahmebedingungen: *Volljährigkeit *Lesefähigkeit (keine Bilder im Buch) *aus Deutschland 
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post & nennt mir das Buch, was Euch zuletzt am tiefsten berührt hat - und wieso. Ach ja, Eure Emailadresse wäre auch schön. Lose oder so nen Scheiß gibts hier nicht. Jede Person darf nur einmal teilnehmen, kein Rückgaberecht da Privataktion... usw. Gewinner wird nur per EMail bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss: 30. April 2014