Montag @ 4/15/2013
Ein subtiler Hinweis über Erdbeeren.
Sich selbst zum Geburtstag gratulieren ist irgendwie blöd, oder? Deshalb gebe ich meinen Lesern lieber indirekte, subtile Hinweise.
Mein Tag war eigentlich ganz schön: Ich konnte ausschlafen, da meine Uni erst um 14 Uhr anfing, hatte Zeit ausgiebig zu Frühstücken (und habe es nicht genutzt, da ich mich verzettelte und stattdessen das Geburtstagsgeschenk meines Mitbewohners, der es lieber in der Abstellkammer versteckte anstatt es mir persönlich zu überreichen, suchen musste - gefunden habe ich es trotzdem nicht), die Katzen zu ärgern und mich über das angekündigte Spiel des Angryvideogamenerds zu unterhalten. Nett! Zudem schien noch ausgiebig die Sonne, trockenen Krümelkuchen vom Vorvortag gab es auch und man sah beim Sonnenschein durch die Fenster besonders gut die Staubflusen auf dem Boden.
Die Benjamin Blümchen Torte, die ich Abends bekam, rettete meine Laune dann nach der Uni wieder ziemlich und tröstete darüber hinweg, dass ich schnell noch Hausaufgaben für das Modul am nächsten Tag hinschmieren musste.
In ein paar Wochen werde ich auch dazu kommen nachzufeiern, ohne Staub, und dafür mit vielmehr Sonne. (:
Wie sah Euer letzter Geburtstag aus?
Labels: Geschwafel