Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 12/05/2012
(7) Liebesbekundigungen
Bücher zum Tausch - hier und auf Tauschothek.de!

So. Es ist mal wieder ein bisschen Zeit für Werbung. Diesmal allerdings Eigenwerbung. Naja, zum Teil jedenfalls. Könnt ihr Euch noch an den Post für dieses Gnomentauschportal erinnern? Nee? Ich nämlich auch nicht. Habe auch was viel besseres gefunden. Die Tauschothek!
Wie einige besonders spitzfindige Besucher vielleicht schon gemerkt haben, besitzt mein Blog seit neustem auch eine Buchtauschbörse. Betonung auf Tauschen, das tu' ich nämlich am liebsten (:

Da man dies (tauschen) auch bei Tauschothek.de machen kann, inklusive Foto und so, gebe ich Euch mal einen kleinen Überblick über einige meiner Angebote. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Bücher (oder DVDs, Spiele, CDs..), irgendwo in einer Ecke Eurer Wohnung/Eures Zimmers, die ihr loswerden wollt? Schreibt mir! (Hier, dort, wo, egal, auch per Mail, gerne: l a m b e n c y (punkt) l i g h t (ät) y m a i l (punkt) c o m !
Oder meldet Euch bei der Tauschothek an, die ist nämlich eine online Tauschbörse für Bücher, Filme, Musik und Videospiele. Einfach. Online. Tauschen. Der Leitspruch. Soso.

Für weitere Infos zu den Büchern einfach auf's Bild klicken. Falls Ihr Interesse an einem Tausch habt bewerft mich mit Pilzen meldet Euch! Desweiteren kann ich Euch nur empfehlen, Euch bei Tauschothek anzumelden - ihr mögt Kleiderkreisel, habt aber mehr Bücher als Klamotten zum Tausch/zu Verkauf? Dann seid ihr auf der Plattform goldrichtig! (: 
HIER findet ihr diese und andere meiner Angebote auf Tauschothek.de. 

 

Der Feenturm - Fantasy - von Aileen P. Roberts, 2012

 

Tochter der Hexe - historischer Roman - von Astrid Fritz, 2005
 
 
 
 

Ehehygiene - Unterhaltungsliteratur - von Anja Stiffel, 2012



Schneeweiß und Russenrot - zeitgenössische Literatur - von Dorota Maslowska, 2004



Requiem - Thriller, Krimi - von Eoin McNamee, 2012.


Na? Was für Euch gefunden? (: Kanntet Ihr die Tauschothek schon? Wie findet Ihr sie? Etwas unaktiv? Ja, nech? Das muss geändert werden! Tut's mir nach und macht Werbung!

Labels: , , ,