Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 9/12/2012
(25) Liebesbekundigungen
Aus Alt mach Neu - Layoutwechsel.

Irgendwie stand es mal wieder an. Mein 'altes' Design war zwar schick und praktisch, aber irgendwie kennt man das ja, man hat neue Ideen, möchte Fehler ausmerzen und irgendwie sich mal wieder frisch präsentieren. Und damit präsentiere ich Euch nun mein neues Layout!

Vorher.
Nacher!
Einzig und alleim am Hintergrund werde ich vielleicht noch etwas feilen, irgendwie ist mir nach etwas selbstgezeichnetem (: Kein Layout für ewig, muss ich zugeben, aber es musste einfach etwas neues her. Eure Meinung? 

PS. Wie ironisch - gerade hinterlässt mir die liebe Sabrina einen Kommentar, von wegen sie würde mein altes pink orientiertes Layout mögen, da wechsle ich zu babyblau. :/ Das tut mir irgendwie Leid.

PPS. Kaum ist der Layoutwechsel vollzogen, schon geht etwas schief. Scheiße!

Labels: ,