Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 8/22/2012
(3) Liebesbekundigungen
Pat Says Now - Computermäuse!

Vor kurzem durfte ich den Onlineshop Pat Says Now testen, der mir dafür folgendes Produkt zur Verfügung stellte: 


Eine Computermaus, genau! Das Unternehmen Pat Says Now hat sich nämlich folgender Aufgabe verschrieben:
Wir designen und produzieren seit 2001 individuelle Computermäuse in außergewöhnlichen Formen und Farben. Dabei verbinden wir Schweizer Qualität mit kreativer Umsetzung. Mittlerweile unterstützen über 3000 Partner in 30 Ländern unseren weltweiten Vertrieb. Quelle
Die oben abgebildete Maus trägt übringens den hübschen Namen Lous XIV und ist hier im Shop zu finden. Die Maus selbst ist einfach anzuschließen und zu bedienen - das Design ist simpel, aber elegant und passt herrlich in mein kreatives Chaos (man kann auch alles schönreden, ich weiß):


Neben Computermäusen gibt es im Shop von Pat Says Now natürlich auch noch andere designtüchtige Dingewie Laptopsleeves, Eiphonehüllen, Memory Sticks und und und.

Labels: ,