Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Sonntag @ 5/06/2012
(16) Liebesbekundigungen
Bild00r + Sommer + Nacht + Cupcakes + Füße.


Was hier aussieht wie ein Eintrag zum neuen Monster AG Film ist in Wirklichkeit pure Nostalgie:
Ich schwelge in Erinnerungen an einen wunderschönen Sommertag und eine angenehme Berliner Nacht am Kudamm. Und einem Lauginator. Bilder pur! Wer es ganz bis zum Ende der Fotostrecke und meinen blöden Kommentaren schafft, könnte mir sein Lieblingsbild verraten - und den Grund, wieso sie/er es gut findet.
Wer konstruktive, sinnvolle oder gar pädagogische wertvolle Texte lesen will ist hier falsch. Eigentlich wollte ich Euch nur beweisen, dass ich mal wieder meine Kamera mit mir rumgeschleppt habe und mehr Knippsen kann, als nur meine Backkreationen - was meint Ihr so? 



Bei Subway waren wir leider nicht, aber wir haben schonmal geübt.

 Diese Mauer wurde in Lichtenberg gefunden. Irgendwie mochte ich sie - ist dieselbe wie die, die auf dem Startbild ist.


Na? Jemand so schlau, was das sein könnte? Rätselbilder ahoi.

Wir haben bei unserem Spaziergang im Grünen auch einen See gefunden - auch wenn man auf dem Bild das Wasser nur erahnen kann.

Da! Wasser! Mit Ente!

Ich war mir 100% sicher, dass es sich hierbei um den äußerst prekären und seltenen Fall einer Boa Bissella handelt: Einer höchst gefährlichen Natter, die sich vor lauter Narzissmus selbst in ihrem Schwanz verbissen hat. Mein Erdbeerliebster war sich da nicht so sicher.

Ob die Leute, die in diesem Haus Wohnen, bei Sonnenschein in ihrem Vorgarten nur Sonnenbrillen tragen?

NachtTagbus des Grauens. Oder der Leere.

Tempelhof sieht ja soooo vintage aus, wenn man einen Gelbstich hinzutut.

Noch ein Rätselbild - wer es errät, verrät sich als Berliner (oder übermotivierter Tourist)!

Hund.


Ich hasse dieses neue Gebäude am Kudamm - es ist nicht nur überdimensional hoch und hässlich, sondern bei Abendsonne (sieht man auf diesem Bild natürlich besonders gut) auch noch schattenwerfend! Ja, der Platz neben der Gedächtniskirche liegt nun teilweise im Schatten, wenn die Sonne richtig steht. Voll doof ey.

Jeder Blog braucht einen Zaun.

Uuuuund Schuhe! 


Und Cupcakes. Plus Füße. Mit diesen Worten ist dieser Eintrag auch schon zu Ende - Lieblingsbild + Grund nicht vergessen! : D

Labels: ,