Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Mittwoch @ 2/15/2012
(6) Liebesbekundigungen
Entenquatsch.

Ganz herausragende Enten gibt es im Duckshop, welcher mir freundlicherweise ein Testexemplar zuschickte. Versucht herauszufinden welches Exemplar ich bekam!
Meine ersten Theorien  beliefen sich auf eine "Macho"-Ente, wegen der Kette. Dann betrachtete ich ihr Oberteil und musste an einen Bauarbeiter denken. DANN erst entdeckte ich ihren Rettungsring.. Oh, es ist wohl doch eine ____________ (hier könnt Ihr Eure Theorie posten). Lösung gibt es hier.



Die Ente selber ist aus gewöhnlichem Quietschenentengummi, riecht kein bisschen nach Weichmacher oder Plastik und lässt sich prima "quietschen". Nichts außergewöhnliches, aber auch absolut keine bösen Überraschungen! Versand ging SEHR schnell, kaum hatte ich die Bestätigung über den Produkttest im Mailordner, hatte ich die Ente quasi auch schon in der Hand.

Labels: ,