Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Freitag @ 1/20/2012
(13) Liebesbekundigungen
Erdbeerfanta - aus Thailand.

Erdbeertests! Ja, Ihr lest richtig! Ich werde ab sofort eine neue Serie in meinem Blog einführen: In der ich Erdbeerprodukte teste! Warum? Na, wer sich diese Frage noch stellt... weil ich Sailor Strawberry bin! Und da MUSS ich doch dafür sorgen, zu wissen, was sich hinter gewissen ominösen Sachen verbirgt..

Fangen wir an!



Erdbeerfanta 
aus: Thailand
gekauft: im Asia-Shop

Geschmack: Wie soll ich sagen. Süß! Ja, das trifft es wohl am ehesten. Meine Mutter meinte überzeugend: "Schmeckt wie Gummibärchen aufgelöst in Wasser." Ich finde man schmeckt die Chemie direkt heraus, als würde sie einem förmlich auf der Zunge tanzen und einem ins Gesicht schreien: DAS IST UNGESUND WAS DU DA TRINKST! HAHAAR UND DU MACHST ES AUCH NOCH FREIWILLIG! So in der Art eben. Dem üblichen Fantageschmack ähnelt da nichts. Meiner Meinung nach ziemlich sirupartig (nicht von der Konsistenz her, versteht sich..), verdünnt mit 80% Wasser schmeckte sie dann ganz okey.
Geruch: Fast etwas scharf in der Nase, jemand scheint da ordentlich in den Erdbeerchemiekasten gegriffen zu haben, ich rieche fast schon Kirsche raus.. Erdbeerfelder sind ein Witz dagegen.
Farbe: überzeugt Euch selbst! (Farbe der Fanta selbst unverändert.)


Intensiv, leuchtend - einen Schönheistwettbewerb könnte sie auf jeden Fall gewinnen. Einem, in dem es nicht um Natürlichkeit geht jedenfalls.
Fazit: Nichts für kleine Kinder! Nein ehrlich.. dieses Zeug scheint zwar bei einigen Leuten gefallen zu finden (ja, wirklich - ich bin selbst überrascht) aber bei mir bekommt es nur

EINEN von FÜNF Erdbeerpunkten.
- weil, zu chemisch, zu süß (wenn man es könnte, könnte man die Zuckerwürfel dadrin Kopfstand machen sehen!) zu rot und zu unerdbeerig.

Kennt Ihr selbst das Teufelszeug? Habt Ihr es schon mal probiert? Wie fandet ihr es? Besser als ich? Warum?

Labels: , , , ,