Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Freitag @ 12/16/2011
(4) Liebesbekundigungen
Zahnpastatastisch.

Aller selbstgestellter Vorurteile zum Trotz komme ich vor Weihnachten doch noch zum bloggen. Und zwar hauptsächlich, weil ich bei der Chaosmacherin eine Blogparade von einem gewissen Lordy entdeckt habe, die so dämlich ist, dass sie schon wieder gut ist: Fotografiert Eure Zahnpasta. Das habe ich doch gleich mal gemacht. Wenn schon gutes für die Welt tun, dann bitte mit weißen Zähnen.*


Wobei ich hinzufügen muss, dass der heutige Tag sich nicht gut zum fotografieren eignet, da es wirklich nur absolut verregnet und grau draußen ist. Bei dem Wetter mache ich mir wenig Hoffnungen auf eine weiße Weihnacht. Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Dezember noch auf keinem einzigen Weihnachtsmarkt war? Nicht freiwillig, versteht sich. Ich hatte dabei nie Gelegenheit, mich vergiften zu lassen! Wie ungerecht. Ich werde es diesen Sonntag, sofern sich das Wetter gutmütig zeigt, versteht sich, sofort nachholen. 
Gestern kam auch mein Bloggerwichtelgeschenk an! Von wem, weiß ich noch nicht, was drin ist, auch nicht.. da ich es ja erst an Weihnachten öffnen darf. 



Viel zu dunkel. Keine Lust viel zu bearbeiten. Im Hintergrund meine Adventskalender! Dieses Jahr nur mit Rezepten (wen hätt's überrascht) und Bildchen! Und schief noch dazu. Was will man mehr. 
Ich nehme mir mit diesem Blogeintrag nun feierlich vor, mehr zu bloggen. Egal worüber! Hauptsache bloggen!

*dabei erwähne ich natürlich nur am Rande in klein, dass man dabei auch was gewinnen kann....

Labels: , ,