Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Samstag @ 12/17/2011
(9) Liebesbekundigungen
Weihnachtsbloggeraktion bei Yomoy.

Yomoy veranstaltet, passend zu Weihnachten, wieder eine Bloggeraktion an der ich natürlich nicht vorbeikommen konnte. Diesmal ist es mehr ein Gewinnspiel, denn 20 der Teilnehmer bekommen einen 50 Euronengutschein für ihre Weihnachtsgeschenkgadgets. Da sie unglaublich viele Dinge haben, die ich UNBEDINGT haben muss und sogar Gadgets besitzen, von denen ich nicht mal zu träumen gewagt habe, wage ich mich an meinen Wunschzettel- .. virtuell, vielleicht. Ganz nur vielleicht. (;


Nummer 1. wäre natürlich 


Ein Macarons-Back-Kit! Natürlich habe ich mich auch schon an diesen Spezialitäten versucht, jedoch derart kläglich gescheitert, dass ich mich nicht mal gewagt habe, darüber zu bloggen.. Vielleicht könnte ich mit diesem Kit versuchen, meine Ehre wiederherzustellen.

Meine Nummer 2 wären diese Darkfin Gloves oder auch Wasserhandschuhe:


Damit ist man total schnell unter Wasser! Okey, soviel tauche ich nicht..aber.. wenn ich sie hätte, ich würd's tun! Yay! Dann würden mir nur noch Flossen fehlen! 

Meine Nummer drei wäre diese Tasse (bzw Objektivbecher) mit Sonnenblende für Cookieaufbewahrungs..ach, irgendwie hab ich den Satz falsch angefangen. Egal. Haben will! 2982783d!

Zu alledem haben sie auch noch günstige Weihnachtsgeschenke, schaut rein! (zB Astronautenfutter oder Insektenknabbereien..)

Labels: , ,