Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 11/15/2011
(6) Liebesbekundigungen
Scheissverein e.V. und so.

Tut mir Leid Leute, ich bin momentan zu kaputt zum bloggen. Stehts pünktlich zum Wochenanfang/Wochenmitte/dem Ende der Woche. Subjekt Prädikat Objekt. Dies ist kein ganzer Satz gewesen. Aufräumen! Wie sieht es denn hier wieder aus! Vor dem Frühstück ist keine Spielzeit. Messer rechts, Gabel links, wir arbeiten mit Messer und Gabel gleichtzeitig, auch wenn es nur Suppe gibt! Wie sieht es denn wieder im Gruppenraum aus, dass kann ja nicht wahr sein. (Ist es aber.) Mit dem Dekorigel wird nicht gespielt.

Mir schwirren die Ohren um die Wörter und deshalb lasse ich jetzt nur noch Marc Uwe Kling für mich sprechen, der mir die Worte aus dem Munde nimmt:



 
 

Argh. Wie ist Eure Woche (bisher)? Ich finde, sie könnte morgen ruhig schon vorbei sein.

Labels: , ,