Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 11/21/2011
(2) Liebesbekundigungen
Ecco Verde - Produkttest.

Wenn Ihr nicht so auf Produkttest steht bitte nicht weiterlesen. Ansonsten kann ich nämlich nur dem Ecco Verde Team danken, mir ein Produkt meiner Wahl zum testen zur Verfügung zu stellen, und zwar DIESEM hier:


 

Es handelt sich hierbei wie man unschwer am Foto erkennen kann um ein Haarshampoo der Firma Aubrey namens Camomile Luxurious für normales Haar für ein voluminöses Auftreten (dabei habe ich ein lustiges Bild im Kopf, fragt nicht). Im Laden oder auch im Onlineshop kostet es an die 14 Eurotaler, laut Beschreibung ist es sehr ergibig, was ich in meiner folgenden Beurteilung (schließlich habe ich es schon ausprobiert) nur bestätigen kann:

 
Es ist ergiebig. Doch fangen wir beim Geruch an - der Geruch (ursprünglich müsste es ja nach Kamille riechen, oder auch danach.) ist eigentümlich, aber gut. Irgendwie eine Mischung aus Weihnachtsgebäck und Cola. Also nicht der typische Mutti-Kamillengeruch. Zudem ist er sehr dezent, was angenehm ist.
Es verteilt sich nicht ganz so leicht im Haar, man muss ziemlich viel Wasser benutzen, damit es Freude macht - aber das habe ich auch bei anderen 'biologischen' Shampoos bemerken dürfen. Das Ergebnis ist besonders erfreulich, denn meine Haare glänzten wirklich mehr als vorher und der Effekt hielt auch ganze mehrere Tage an. Alles in allem also ein sehr erfreulicher Test! Der Ecco-Verde Shop ist also mehr als zu empfehlen, der Versand war flott und der Kundenservice freundlich.

Labels: , ,