Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Samstag @ 11/05/2011
(11) Liebesbekundigungen
Princess of Asia - Testbericht.

Ich bin ja ein bisschen bestechlich, wie ihr wisst. Von daher habe ich mich natürlich riesig gefreut, als ich für den Onlineshop Princess of Asia etwas testen durfte - und da ich noch nie über Mode berichtet habe und mir das bestimmt ein paar Suchbegriffe bei Google einbringt (wie gesagt, ich bin bestechlich) wenn ich folgende Worte loslasse: Poncho Hippie Hipster ▲ Boho Indie Alternativ und überhaupt voll H▲TE. (wobei letzteres wohl am sinnlosesten ist, keine Ahnung was ich damit bezwecken wollte) tue ich es einfach und sage Euch nun sogar meine Meinung zum Onlineshop.



Der Shop selber ist sehr übersichtlich und ich fand mich auf Anhieb zurecht  - neben klassischen Kimonos und Cosplay Kostümen wie Sailor Moon u.Ä. gibt es auch sehr sehr ansprechende 'alternative' Mode, wie z.B. den schicken Poncho, der mir zum testen zur Verfügung gestellt wurde. 


Ich bilde mir zwar ein, nicht ganz so elegant dazustehen, wie die Frau auf den angegeben Link, aber ich hoffe ich kann Eure Modeerwartungen erfüllen. Fehlt nur noch ein Tütü, aber das wäre nicht hippiegerecht. Die Farbe auf meinem ausgewähltem Poncho ist zwar nicht ganz die, die ich erwartet hatte (dezent weniger knallig, was ich jedoch absolut nicht kritisieren kann), aber dennoch gefällt sie mir sehr gut. Der Stoff ist wie angegeben, nur überraschenderweise etwas dünn. Die Kapuze ist auch sehr schick.
Alles in allem kann ich wirklich nicht meckern, freue mich über die freundliche Kommunikation zwischen mir und dem Shop UND kann ihn Euch nur empfehlen - der Versand war nebenbei bemerkt SEHR schnell, da die Lieferung auch nicht direkt aus China stammte. Hier noch andere Lieblinge aus dem Angebot des Princess of Asia Shops von mir, die ich mir vielleicht ein anderes Mal (denn ja, ich würde garantiert dort nochmal bestellen!) leisten werde: Kleidchen, Parka und Pumphose.

Labels: , ,