Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 11/22/2011
(7) Liebesbekundigungen
Filmpackung null12.

Aufgrund extremer Langeweile habe ich mich dazu entschlossen einen spontanen Post zu machen, der Übersicht über 2012 erscheinende Kinofilme gibt. KINOOOOO. Welche ich davon wirklich sehen werde, ist mir natürlich noch nicht klar, ich weiß nicht einmal ob definitive Favoriten dabei sind. Aber neben der Tatsache, dass eines meiner absoluten Lieblingsbücher (Extremely Loud and Incredibly Close) verfilmt wurde, was ich ABSOLUT nicht gutheiße, denn Buchverfilmungen von Büchern die man mag sind nie so wie man sich das Buch letztendlich vorgestellt hatte, kommen eine Menge Endzeit-Apocalyptic Filme in die Kinosäle.. (schreibt man Säle mit nur einem a? Sieht wirklich schrecklich aus.)

Traileeeeer!




The Grey. Flugzeugabsturz. Ganz viele Leute in mitten einer Eislandschaft. Wenig Überlebenschancen. KÄLTE! naja, viel muss man dazu nicht mehr sagen. Soll am 27. Januar, 2012 herauskommen.




Safe. Ein Film, der mich doch sehr interessiert. Inhalt: “A former elite agent (Jason Statham) encounters and rescues a twelve year-old Chinese girl (Catherine Chan) who’s been abducted by the Triads. Armed with a safe-cracking combination, they find themselves in the middle of a stand off between Triads, the Russian Mafia and high level corrupt New York City politicians and police.” Soll im 2. März 2012 herauskommen.


The Raven. Schon mal aufgefallen, dass die Titel bisher unglaublich lang und eloquent sind? Ein Film über Edgar Ellen Poe. Unbedingt schauen! Erscheinungsdatum März 2012.


The Raven Trailer von teasertrailer

Avengers. Hab grad nicht viel von der Handlung mitbekommen, da ich mich gleichzeitig unterhalten habe, aber die Helden tragen epische Rüstungen. Reicht mir schon. Außerdem ist es ein Marvel-Film. Ich weiß, mein Post ist gerade nicht so informativ wie er vielleicht sein könnte. Aber ich bin müde und faul. Soll am 4. März '12 rauskommen.


The Avengers von teasertrailer

Den Film What To Expect When You're Expecting werde ich nun nicht vorstellen, da mit das Filmplakat schon zusehr wie ein Schwangerschaftsratgeber aussieht. Niemals!

Battleship. Niemals! "An epic action-adventure that unfolds across the seas, in the skies and over land as our planet fights for survival against a superior force. Based on Hasbro’s classic naval combat game." - sagt schon alles.


Battleship Trailer von teasertrailer

The odd life of Timothy Green. Irgendwie unglaublich kitschig. Aber auch irgendwie süß. Ein kinderloses Pärchen packt eine Ladung Wünsche in eine Kiste und vergräbt sie im Hintergarten. Und auf einmal wächst daraus ein Kind. Huch! So eine Überraschung aber auch. Man sollte dazu sagen, dass es sich um eine Disney-Produktion handelt. Für den August 2012 geplant.



So, das waren alle. Mehr finde ich momentan nicht. Weitere faule Posts folgen bestimmt noch. Ein Favorit von Euch dabei?

Labels: ,