Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 7/11/2011
(16) Liebesbekundigungen
Zombies vor der Kamera.

Zombiattacken während eines Filmdrehs mit meiner Freundin Tiff! Wer dies ist, worum es geht und wieso überhaupt kann ich Euch leider nicht verraten! Von den mordsmäßigen Fotos kann mich jedoch keiner abhalten. Der Dreh war toll, leider der einzige diesen Sommer. Nächstes Jahr geht es weiter! Im Gegensatz zu unseren letzten Drehs hatten wir diesmal neben den guten Kameras auch gute Theaterschminke, Kostümierung und Requisiten.

 

Mehr Untotes hinter'm Schnitt.






jj


Meinungen? Ideen? Anregungen? 
Eure untotes Lieblingsbild?

Und bitte.. keines der Bilder darf ohne meine Erlaubnis verwendet, benutzt, geklaut, editiert oder ähnliches werden! Wie üblich :3

Labels: , , , ,