Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Samstag @ 6/25/2011
(5) Liebesbekundigungen
Kool Stüff for kuhl kiddz. Und sowas eben!

Heute habe ich die Ehre Euch einen total tollen, süßen, Shop vorzustellen. Einige von Euch kennen ihn bestimmt schon, den schließlich besticht er durch seinen Bloggerfreundlichen Charme hervor. 
KOOL KAT KUSTOM ist ein Onlineshop für Kitschliebhaber. Bin ich.
Für Niedlichkeitsfetischisten! Bin ich. Für Skurilanhängerlieber. Bin ich! Was liegt mir also mehr am Herzen Euch diese Seite vorzustellen? Nichts!

Das Team von Kool Kat Kustom schickte mir freundlicherweise Herrn Oktopus vorbei, der sich von meiner Nerdigkeit überzeugen konnte:


Dazu brachte er noch Mr. Mustache vorbei, der ihn in jedweidiger naturpädagogischen Unterstützung unterstützen sollte! ..oder so.
ICH machte mir derweilen natürlich ein Bild von Mr. Oktopus. Er war aus Plastik, soviel stand fest! Folgendes Bild täuscht, er ist nämlich gar nicht so dick:


Aber zerbrechlich ist er auch nicht. Die Kette, an der er sehr hängt, ist etwas kurz, meiner Meinung nach. Aber die Kette ist ja austauschbar. Auch wenn ich dazu noch etwas Überzeugungsarbeit liefern muss. Er hängt wirklich SEHR an er. Er liebt sie fast schon!


Fazit: Sehr freundlicher Kundenservice, unproblematischer und schneller Versand, tolle Preise im allgemeinen (davon könnt ihr Euch hier überzeugen), und klasse Auswahl. Gute Qualität des Anhängers, sogar ein persönlicher Gruß war dabei! Und Sticker & Extras! :3
Sehr zu empfehlen!

Habt ihr auch schon mal etwas bei Kool Kat Kustum bestellt? Eure Erfahrungen? Meinung?

Labels: , , , ,