Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 6/02/2011
(7) Liebesbekundigungen
Gesetzmäßigkeiten, Sammeleinheiten und Hackfleischfragen.

Eigentlich sollte ich irgendetwas sinnvolles, kreatives tun. Ein Ölgemälde malen. Prosa verfassen. Meine Dissertation schreiben. Grabbeltischniveaubücher verfassen, wenigstens dies! Aber nichts nichts nichts geht. Nur seltsame Ebay-Angebote kann ich mir reinziehen, wie z.B. den Alibi-Facebookfreund, Luftgitarren mit irrem Klang, Dankesagungen, Gummibärchen mit Kopfschuss.

Und Hilflosigkeiten:

Hi com,
kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann:  Meine ältere Schwester bedient sich immer in meinen Zimmer und nimmt Sachen, neuerdings fängt sie an meinen Fernseher mit in ihr Zimmer zu nehmen, und das ständig wenn ich einen Film oder einfach mal einer meiner Lieblingssitcoms anschaue. Ich habe sie schon oft zur Rede gestellt, aber sie brüllt mir dann immer Ausdrücke entgegen, meine Eltern unternehmen auch nichts großes - wisst ihr was ich dagegen tun kann? Wenn ich versuche meinen Fernseher wieder zu nehmen schließt sie die Tür ab. Das passiert meistens wenn ich rausgehe, wenn ich wiederkomme, ist immer was weg. Sie hat auch schon meine Wii genommen und immer noch nicht zurückgebracht. Ernsthaft, das nervt mich. Weiß einer was ich dagegen tun kann ?


Weiss jemand ob mein Hackfleisch noch gültig ist?  das war tiefgefroren eins ist bis zum 13.02. gültig und das andere bis zum 13. 03. es war tiefgekühlt. kann mans noch essen oder nicht?

heya,
ich bin momentan ein wenig ratlos in einer situation und würde gerne mal lesen, was ihr darüber denkt.
heute mittag postete ich auf facebook einen status, in dem ich schrieb, dass ich etwas geld für make-up gebrauchen könnte (darauf komm ich gleich noch zurück). der originalkommentar einer flüchtigen bekannten dazu, mit der ich mich vorgestern noch - wie ich dachte - sehr nett unterhalten hatte:
"wofür braucht man sowas? So manch einer würde Dir die Faust anbieten, ordentlich draufgeschlagen macht auch schön bunt (für eine Weile zumindest) :-) "
so...ich musste dreimal nachlesen, um zu kapieren, was sie da eigentlich geschrieben hat, und verstanden habe ich es immernoch nicht so recht. mir werfen sich soviele fragen auf, und zuallererst die, was ich davon halten soll. soll das vielleicht heißen, sie will mir mit ihrer faust mitten in die fresse rein, weil sie nicht aushält, dass ich als eine ihrer bekannten make-up konsumiere? würde sie das auch ohne diesen konsum wollen und war das nur der auslöser, der das zur aussprache gebracht hat? hat die frau also was gegen mich und war ich in der unterhaltung vorgestern einfach nur zu doof um das zu merken?

Hierbei auf die Antworten achten:
Also ich schreibe morgen eine Englischarbeit und hab das was formuliert also eher Google Übersetzter nun weiß ich leider nicht ob das falsch oder richtig ist . wäre super wenn einer mal drüber sehen könnte und mir sagen könnte ob ich was falsch gemacht habe
(Text weggelassen, er war langweilig).

1. willst du das auf nen spicker schreiben? :D
2. willst du ne 6 bekommen?
3. wofür brauchst du das? bei nem aufsatz darf man doch garkeine notizen benutzen???
4. egal wie schlecht du englisch kannst, der google translator ist vermutlich noch schlechter.
5. haha.pokemon
6. Das klingt jetzt fies, aber obgleich ich stets hilfsbereit bin, finde ich es falsch, sich mit falschen Federn zu schmücken und sinnvoller, man beschäftigt sich wirklich von Anfang an mit dem Schulstoff. Dafür muss man auch erst mal die deutsche Sprache beherrschen. Weißt du, wir alle mussten schwitzen & Sprachen lernen, das ist ja kein walk in the park bzw. ein Blättern in der Vogue...Bisken billig, sich mit 'Moralapostel' rauszureden, wenn man hier von einem Rechtschreibfehler in den nächsten stolpert. Da kriegt man doch eine Dummheitsallergie...
Willst du ihr als nächstes die Bewerbung formulieren? *shakehead*
7. ich würde erstmal an deinem deutsch pfeilen,bevor du um rat in der englischen sprache fragst

Fazit: Manche Leute haben einfach kein Helfersyndrom..

Fragen, die die Welt und ihre Bewohner immer wieder beschäftigen wären auch: Nach Murphys gesetz, fällt ein Butterbrot immer auf die bestrichene Seite und eine Katze immer auf allen vieren wenn man sie irgendwo runterwirft bzw. wenn Sie fällt.
So bindet man nun ein Butterbrot an eine Katze, wäre die Folge davon eine dauerrotation (logisch).
Nun habe ich mit Kollegen heute ausführlich diskutiert was genau würde den nun wirklich passieren, und wir kamen zu keinem entschluß.
Der eine meinte man könnte einen Generator antreiben und Strom erzeugen.
Ein anderer meinte durch die Dauerrotation im Gegensatz zur Erdanziehungskraft wurde die Katze plus Butterbrot für immer in der Luft schweben.
Noch ein anderer meinte, man darf einfach kein Butterbrot auf eine Katze binden. Das ist, als würde man durch Null teilen. Einfach verboten und undefiniert.
Ich bin der Meinung es würde sich ein schwarzes loch öffnen, das die Katze + Brot verschwinden lässt und sich wieder schließt.



Fragen, die die Welt in einigen Communities bewegen. Ich habe sie einfach mal dreist anonym gesammelt. Schuldige dürfen sich melden, müssen aber nicht. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, sagts mir und ich nehme es raus - ich möchte hiermit niemanden bloßstellen oder verletzten, lediglich ein gesammeltes Werk an Skurilität (ehrlich, wenn das Internet nicht so "anonym" wäre, würden wahrscheinlich nur 1% der hier gezeigten Texte veröffentlicht werden) darstellen.
Ja, mir geht es wieder besser. Ich war die letzten Tage ziemlich krank. Ich komme mit dem bloggen grad nicht hinterher. Produktiv war dieser Eintrag nicht, aber sinnlos und herzzerreißend erfrischend.

Labels: , , , , ,