Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Freitag @ 6/03/2011
(3) Liebesbekundigungen
Gewinnspielsammelpost #5

Es gibt da so Gewinnspiele. Wie zum Beispiel das splashige Gewinnspiel von Just Bambilicious! Hierbei ist es die Aufgabe ein besonders kreativen Beitrag zu verfassen - warum sollte gerade ICH gewinnen? Ja aber wie denn? Na ganz klar! Schließlich bin nur ICH auf dem Cover der neuen Papill On!




Zugegeben, es ist kein sehr aktuelles Bild.. aber wen kümmerts.

Tja, ich finde bei so einer Berühmtheit sollte man nicht antigewinnen, oder?

Außerdem verlost die Sumi aka Chaosmacherin ein schickes Tshirt! Dabei muss man zwar nur eine Email schreiben, aber Werbung machen ist bestimmt auch in Ordnung. 


Weiterhin gibt es da ein Gewinnspiel von Norien.. ein sogenannter Kamera-Gurt-Sleeve. Was das genau ist, seht ihr hier:


Warum ich gewinnen sollte? Weil ich es - fashion und trendmäßig einfach NICHT und NIE schaffe, mich mit meiner Kamera zusammen zu fotografieren. Entweder hüpfen alle Spiegel in unserer Nähe rechtzeitig weg, Spiegel zerbrechen sich vor Verzweiflung selber , stürzen sich in den Abgrund (für einen Spiegel sind 2 Meter viel - es reicht, um sie umzubringen. Das ist traurig aber die harte Realität. Vor allen Dingen, wenn man neben oder unter besagtem Spiegel steht), schreien bis sie zerbrechen, suchen Schneewittchen auf um etwas schöneres als mich zu sehen, treffen dabei aber die böse Königin und gehen daher trotzdem kaputt. Manchmal reisen sie dabei auch in die 29. Dimension, vergessen jedoch ihr Handtuch, was ja bei mir auf dem Trockner liegt den ich gar nicht habe, merken dann das besagter Trockner eine Waschmaschine ist und machen einen Flik-Flak. Und gehen dabei zugrunde.. Scherben, Scherben, Scherben.
Mein Fazit: ich habe einfach nicht den passenden Kamera-Gurt-Sleeve - was ich ja bei Gewinn dieses Gewinnspiels sofort ändern würde! Praktisch, nicht?

Poison Candy Wonderland verlost ein Überraschungspaket! Also eigentlich zwei. Haha. Woher mir das wohl bekannt vorkommt.. ich mache jedenfalls mit, Bilder kann ich euch keine liefern, aber dafür Vorstellungen! Zum Beispiel von einem überaus mädchenhaftigem Set mit fruchtig-frischem Inhalt oder eben vom nerdig-häftigem Set mit ebenderartigem, explosivem, Inhalt. Yeahyeah! Ich hätt' gern Set No2. (;

Vierfältig verlost ein selbstzugestaltenes Fotokissen! Da ich so etwas noch nie besaß, und der Blog der vier Damen interessant erscheint, nehme ich einfach mal dreist dran teil, auch als neue Leserin. :3


Labels: ,