Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 3/03/2011
(17) Liebesbekundigungen
Abschied von einer Erdbeere..

...denkste!

Vernachlässigung? Ich glaube davon kann man ausgehen. Ich habe zwar 9374038740387294373,03 Bilder die ich Euch zeigen könnte, tu ich aber nicht. Warum? Weil ich bis spät in die Nacht RPGs schreibe! Piratentechnisch und OnePiece mäßig ziemlich aktiv bin. Derweilen verbringe ich meine Freizeit  damit meine ENDLICH angebrochenen Semesterferien zu genießen, auf Wohnungssuche, Fotografiensafarie zu gehen und ohhhh ich habe endlich eine Pen&Paper Runde gefunden. So hoffe ich zumindestens. Sobald ich Zeit habe zu bloggen, tu ich es nicht mehr. Meine Devise. Klappt immer!
Ich hoffe Ihr vermisst mich nicht zu sehr. Selbst meine Rechtschreibung lässt nach, als würde sich mein Gehirn - sobald es die Worte Semesterferien ANGEFANGEN hört - in einen akuten Standbymodus stellen. Ich hoffe das ist nicht wahr.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und ein paar schöne Tage ohne mich! Genießt die Zeit, esst Pudding und seit glücklich! ;3


Ein schlechtes Bild mit einer freundlichen Bäckerei. Das wollte ich Euch schon immer mal zeigen.

Labels: ,