Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Donnerstag @ 2/24/2011
(19) Liebesbekundigungen
A superlicious sailor Scout in Hamburg mit Abladecontainerspielen.


Ganz genau. Just Kuh.


Kommentare über und um meinen Blog herum (extra lupenklein, damit ihr etwas zu rätseln habt):

steig bei dir irgendwie nicht wirklich durch -.- | nicht so mein fall | zu bunt und zuviel text | dein Design gefällt mir leider gar nicht | ich verfolge dich nicht, da ich dein design überhaupt nicht mag + auch die themen interessieren mich nicht wirklich | das design ist mir zu bunt | ist mir zu bunt und unübersichtlich ich verfolge deinen blog nicht, weil er mir zu bunt ist | finde ihn ein klein wenig zu überladen, find ihn zu unübersichtlich um ihm verfallen zu sein | das layout its nicht so ganz meine sache.. | irgendwie find ich deinen blog zu chaotisch | das ist alles irgendwie too much.
 

Irgendwie könnte man meinen mein Blog sei blöd zu bunt, zu chaotisch und zu unübersichtlich. Aber genau das mag ich an ihm. :3 Da kann man sagen was man will. Da dieser Eintrag wieder nur ein Schnippseleintrag ist da ich zu mehr momentan nicht in der Lage bin, fahren wir doch fort mit den beliebtesten Suchbegriffen from ma Blog:


~Sususuchbegriffeeee~

"agua e vida" or "sierra club" or "amnesty international" or "greenpeace"
 - Schön, dass mich Leute mit solchen Dingen verbinden! Das gibt mir doch Hoffnung!
überlebenspaket für 18 jährige
- Also, theoretisch wäre es ja auch für unter 18 Jährige gewesen.. Es ist nicht so, dass.. ach egal. schließlich sind es ja die Kinder, die man zuerst retten sollte!
oblivion gabel der gänsehaut loswerden tod
- Mein absolutes Lieblingssuchwort XD Ehrlich, genial! ich habe es immer versucht (die Gabel der Gänsehaut loszuwerden) und doch NIE geschafft. Anscheinend bin ich nicht die Einzige.
spiel agathes letzter wille kaufen
- Ja, aber nicht bei mir.
superlicious 
- Genau das!
überlebenspaket 2012
- Warum gerade nächstes Jahr? Vielleicht ist der Weltuntergang ja auch schon früher?
"monster hunter tri" kurzinfo
- Toll, wenn die Leute zu mir kommen um informiert zu werden, haha! Hoffentlich in die richtige Richtung.
3faltig kino hamburg
- Aber ich war nie in Hamburg!!!
unglaublich doof
-... ist nur Derjenige, der meinen Blog SO gefunden hat! Pü!
wie lösche ich Bilder bei weheartit
- auf jeden Fall nicht HIER.
gantz große brüste
- Wortphänomenal!
quitsch quatsch spiel
- bitte wie? 
superlicious sailor scout!
- yeahhhh! Das passt wenigstens. 
drogenromane
- Irgendwie wusste ich schon, als ich über dieses Thema schrieb, dass es dieses Wort es in die Topliste der Suchbegriffe schaffen würde.
abladecontainer spiele
- .. zum abladen der Meinung.
die anderen umzubringen
- Warum bei mir?!?!
iwillfuckyourblog
- War ja klar, das der in den Top Blahkeks landen würde.                                                                

Labels: , ,