Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 2/21/2011
(16) Liebesbekundigungen
Bäst of Foreneintrage #Monatzwo - Hobbylose Astronomen und tote Hunde.

Bäst of Foreneintrage #2011-Februar

Weil ich sonst nichts zu schreiben habe mir jedoch 1038203 Themen einfallen, über die ich schreiben könnte - wofür ich jedoch zu faul bin klaue ich. Und zwar auffällige Einträge aus Foren. Manchen dürfte so mancher Eintrag bekannt vorkommen, sind nämlich teilweise von gerade eben. Ich möchte hiermit niemanden bloßstellen, lediglich klarstellen welche komischen Themen, Meinungen, Ansichte und.. Fragen im Internet kursieren können. Bei manchen Dingen könnte ich mir schon vorstellen, mir an den Kopf zu fassen. Aber nur ein geringes Bisschen. Bestimmt finde ich noch mehr dieser Art. Legen wir los:


Geschenk für Homosexuellen. "Hey Leute bin auf einem Geburtstag von einem Homosexuellen eingeladen worden. Habt ihr Vorschläge was ich ihm schenken könnte? Sollte ca.10€ kosten.. Hab mir eigentlich gedacht ihm aus Pappmache einen großen bunten Penis zu basteln. Weiß aber nicht genau ob es das Wahre ist... PS: Er meint er will etwas "schwules"!!!"
Intelligenteste Antwort:  ..........
Ehrlichste Antwort:          Bei solchen Threads läufts mir kalt den Rücken runter...



Zum Thema: Asteroiden - eine Gefahr für die Menschheit? -
"Diese Wissenschaftler sind doch auch der letzte Dreck.Wir hatten das Thema Astronomie in Naturwissenschaften und ich sage nur: hirnlos. Was die da gelabert haben. Diese Berechnungen stimmen doch gar nicht 0,0022 % früher werde ich Millionär als das uns ein Asteroid trifft. Die Astronomen sind hobbylos und Astronomie ist eine Geldverschwendung. Genauso wie die ganzen Mythen um das Schwarze Loch. Fazit: Die Menschen die sich mit dem Weltall beschäftigen sind hobbylos.

Und wenn uns 2029 Mit einer Wahrscheinlichkeit von 22:100000 ein Asteroid trifft ist es mir egal.
Dann kann die Erde sich wieder erholen von dem Umweltzerstörer Homo Sapiens Sapiens Umweltzerstörikus, und die Lebewesen, die überleben, können wieder in Frieden leben."

Hochzeitsnacht -
Habe bald meine 1. Hochzeitsnacht und weiss nicht wie ich mich anziehen soll,wer hat Tipps?  PS: Ich habe nicht die Topfigur bei meinen 1,64cm und 67kg und es soll nicht so doof aussehen sondern eher süss und sexy
Bester Kommentar:  *awkward silence*
Schlauster Kommentar: Die 1. Hochzeitsnacht? Wie oft gedenkst Du denn zu heiraten?  


Anarchie -
Heey, kann mir jemand diesen Begriff erklären, also was das ist aber bitte kurz und einfach also gut verrständlich. Ich denke ich bin zu blöd um Wikipedia zu verstehen.

Gegrillte Hunde  -
Ich habe ein ganz tolles Rezept.
Töten sie einen Hund mittlerer Größe und brennen Sie ihm über einem heißen Feuer das Fell weg. Entfernen Sie in noch warmem Zustand vorsichtig die Haut und legen Sie sie für später beiseite (kann noch für andere Rezepte verwendet werden). Schneiden Sie das Fleisch in 2 Zentimeter große Würfel und legen Sie diese 2 Stunden lang in eine Marinade aus Essig, Pfefferkörnern, Salz und Knoblauch. Braten Sie das Fleisch in einem Wok mit etwas Öl an, fügen Sie Zwiebeln und klein geschnittene Ananas hinzu und lassen Sie alles zusammen kurz schmoren. Gießen Sie Tomatensauce und kochendes Wasser dazu, schmecken Sie mit grünem Pfeffer, Lorbeer und Tabasco ab. Mit Deckel so lange köcheln lassen, bis das Fleisch zart ist. Mischen Sie pürierte Hundeleber unter und lassen alles noch weitere 5 bis 7 min. kochen.
Only Vegans, please.

WG-Zimmer  ONLY for vegetarians who like to try VEGAN or vegans!! Wir suchen Leute, die Lust haben, das WG-Leben mit uns auszubauen. Bin 30 und beschäftige mich gerade viel mit Fragen an mein Leben: wo ich stehe, wo ich herkomme, wo ich hin will, Gefühlsschwankungen inklusive. (ohö) Ich bin ziemlich angetan von den vielen kritischen und emanzipativen Themen, denen ich begegne, Selbstbestimmung und Anarchie ganz besonders (das ist alles?); Ich bin femenistisch und antipädagogisch eingestellt; mich nervt es, wenn nicht gegendert wird. (also GENDERE!)  Jetzt kommt das Wichtigste: Deine Ausschluskriterien:. Du solltest konsumkritisch sein, nicht pauschalisierend, diskriminiertend, rassistisch und kein Fleischfresser. Wir sind nicht so extrovertiert und politisch energisch (gerade) wie es wirken könnte – aber diskriminierende Äußerungen tolerieren wir nicht. Sollte der AB beim anrufen ran gehen, wäre es schön, wenn du etwas zu dir sagst. (Sei nicht schüchtern! Wir sind es zwar aber DU darfst es nicht sein!) Es gibt bei uns natürlich keine Massencastings. (Wie beruhigend. Dann stimmt ja alles.)
- Klammergeschreibsel wurde von mir hinzugefügt.

Skuril? Geschmacklos? Interessant? Wie auch immer. Ich hoffe ich konnte Euch gut unterhalten. 


Seht ihr den Tokio Tower? Seht ihr ihn? Seht ihr ihn?

Labels: , , ,