Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Montag @ 1/31/2011
(4) Liebesbekundigungen
Gewinnspielsammelpost #4

Gewinnspielsammelpost YEAHHHH ahoi.

geklaut by Mrs. Highway!
Diese tolligen Tolligkeiten erwarten Euch bei Mrs. Highways Gewinnspiel. Schokomaske und Kakao uiiiiii!
Das Gewinnspiel geht noch eine Weile, also bis zum 13. Februar. 



Tja, der Banner sagt schon alles, oder? Filmfabrik ist übringens ein TOLLER Blog! Schaut mal rein! Zu gewinnen gibt den Thriller Skulls, den ich zwar noch nicht kenne, aber hier die ultimative Chance dazu habe!



& last but not least Iwaheims erstes Gewinnspiel - zu gewinnen gibt es VIEL von Notizbüchern über Mangas bis zu Büchern und und und.. insgeheim DREI Sets, wobei man sich für eins entscheiden muss. Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende Februar.
Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne den 1. Preis (da ich Hohlbeins Buch "das Buch" leider schon besitze.. schniff. Aber es ist ein tolles Buch!).

<--- süßes Logo ist süß!

Labels: