Start
About & Links
Archiv
GB
Follow on BloglovinArchivArchivArchiv




GB
GB
Dienstag @ 1/18/2011
(14) Liebesbekundigungen
Gewinnspielsammelpost #3

Ich gebe es zu, ich bin schon wieder eingeknickt. Folgende Gewinnspiele müssen einfach Beachtung finden:

Mutsuminism Gewinnspiel. Bild durfte geklaut werden (:
Mutsuminism verlost ein "Back from Tokyo" Giveaway, und all diese wahrlich kitschig hübschen Dinglichkeiten möchte ich mir nicht entgehen lassen. Das ganze läuft noch bis zum 14. Februar.



Lilamode verlost eine Lidschattenpalette ( aka Eye-Make-up Palette nach Wahl von Zoeva!) WAAAAAS denkt IHR jetzt, seit wann fahre ich auf Lidschattenpaletten ab? Bei DEN Lidschattenpaletten überlege ich mir meine Schminkantisympathie nochmal, harhar! Da wird man kreativ, wenn man so viel BUNT auf einem Haufen sieht! Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, würde ich natürlich die "ultra shimmer palette" nehmen, die ist nämlich am knalligsten.


Auch dieses Bild wurde mit Erlaubnis geklaut.

Cinnamon Stars & Metal Heads verlost "Wellnesszubehör für Gesicht, Haare und Seele". Bei der Seele bin ich da mir nicht so sicher, weil diese ganzen Masken aber ziemlich bunt dreinschauen (ja, bunte Bilder sind irgendwie immer so verlockend.. damit kann man mich ködern!) nehme ich auch dort dran teil.

Labels: ,